. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 52,78 €, größter Preis: 70,18 €, Mittelwert: 59,15 €
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt - Stefan Sturdik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Sturdik:
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt - neues Buch

2012, ISBN: 9783639272048

ID: 11644630

Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Servicebereich eines Autohauses immer grössere Bedeutung wenn es um die Erzielung von Deckungsbeiträgen geht. Andererseits sind gerade diese Serviceleistungen immer mehr standardisiert und von den Fahrzeugherstellern normiert, was es sehr schwierig für einen KFZ Betrieb macht sein Dienstleistungsangebot im Vergleich zu Mitbewerbern zu differenzieren. Durch regional vorgeschriebene Stundensätze und Leistungszeiten ist eine Differenzierung über den Preis kaum möglich, und aus weiter oben genannten Gründen wie Rabattwettbewerb auch nicht erwünscht. In diesem Spannungsfeld zwischen einerseits standardisierten Leistungen und andererseits dem Wunsch und der Notwendigkeit zur Differenzierung zum Mitbewerb, findet sich eine KFZ Vertragswerkstätte heute wieder. Dieses Buch soll, gestützt durch eine fundierte Kundenbefragungsstudie, Ideen und Anregungen liefern wie es, trotz der weiter oben genannten Einschränkungen , möglich ist die eigenen Kunden erfolgreich zu binden und sich gegen den Mitbewerb abzugrenzen. Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 01.11.2012 Buch (dtsch.), VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23309261 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt - Stefan Sturdik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Sturdik:
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt - neues Buch

ISBN: 9783639272048

ID: 116651772

Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Servicebereich eines Autohauses immer größere Bedeutung wenn es um die Erzielung von Deckungsbeiträgen geht. Andererseits sind gerade diese Serviceleistungen immer mehr standardisiert und von den Fahrzeugherstellern normiert, was es sehr schwierig für einen KFZ Betrieb macht sein Dienstleistungsangebot im Vergleich zu Mitbewerbern zu differenzieren. Durch regional vorgeschriebene Stundensätze und Leistungszeiten ist eine Differenzierung über den Preis kaum möglich, und aus weiter oben genannten Gründen wie Rabattwettbewerb auch nicht erwünscht. In diesem Spannungsfeld zwischen einerseits standardisierten Leistungen und andererseits dem Wunsch und der Notwendigkeit zur Differenzierung zum Mitbewerb, findet sich eine KFZ Vertragswerkstätte heute wieder. Dieses Buch soll, gestützt durch eine fundierte Kundenbefragungsstudie, Ideen und Anregungen liefern wie es, trotz der weiter oben genannten Einschränkungen , möglich ist die eigenen Kunden erfolgreich zu binden und sich gegen den Mitbewerb abzugrenzen. Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM

Neues Buch Thalia.de
No. 23309261 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt: Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können - Stefan Sturdik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Sturdik:
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt: Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639272048

Paperback, [EAN: 9783639272048], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-07-21, VDM Verlag Dr. Müller, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Book Depository CA
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt als Buch von Stefan Sturdik - Stefan Sturdik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Sturdik:
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt als Buch von Stefan Sturdik - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639272048

ID: 109836023

Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt:Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können Stefan Sturdik Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt:Was Kunden von einem modernen Betrieb fordern und erwarten, und wie diese Bedürfnisse erfolgreich bedient werden können Stefan Sturdik Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12204458 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiche Kundenbindung in Der Kfz Vertragswerkstatt - Sturdik Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sturdik Stefan:
Erfolgreiche Kundenbindung in Der Kfz Vertragswerkstatt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639272048

ID: 21552443178

[EAN: 9783639272048], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2010-07-21]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.93
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt
Autor:

Sturdik, Stefan

Titel:

Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt

ISBN-Nummer:

Einerseits gewinnt in Zeiten von Rabattschlachten zwischen den einzelnen Herstellern im Neuwagenverkaufsgeschäft, und den damit verbundenen immer geringer werdenden Margen, der Servicebereich eines Autohauses immer größere Bedeutung wenn es um die Erzielung von Deckungsbeiträgen geht. Andererseits sind gerade diese Serviceleistungen immer mehr standardisiert und von den Fahrzeugherstellern normiert, was es sehr schwierig für einen KFZ Betrieb macht sein Dienstleistungsangebot im Vergleich zu Mitbewerbern zu differenzieren. Durch regional vorgeschriebene Stundensätze und Leistungszeiten ist eine Differenzierung über den Preis kaum möglich, und aus weiter oben genannten Gründen wie Rabattwettbewerb auch nicht erwünscht. In diesem Spannungsfeld zwischen einerseits standardisierten Leistungen und andererseits dem Wunsch und der Notwendigkeit zur Differenzierung zum Mitbewerb, findet sich eine KFZ Vertragswerkstätte heute wieder. Dieses Buch soll, gestützt durch eine fundierte Kundenbefragungsstudie, Ideen und Anregungen liefern wie es, trotz der weiter oben genannten Einschränkungen , möglich ist die eigenen Kunden erfolgreich zu binden und sich gegen den Mitbewerb abzugrenzen.

Detailangaben zum Buch - Erfolgreiche Kundenbindung in der KFZ Vertragswerkstatt


EAN (ISBN-13): 9783639272048
ISBN (ISBN-10): 3639272048
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 14.09.2011 06:03:33
Buch zuletzt gefunden am 12.03.2017 20:22:48
ISBN/EAN: 9783639272048

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27204-8, 978-3-639-27204-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher