. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44,67 €, größter Preis: 60,58 €, Mittelwert: 56,45 €
Schönheit in der Werbung - Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung - Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274042

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 148, [GW: 215g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schönheit in der Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639274042

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen Was wollen Konsumenten wirklich sehen Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x12 mm, 148, [GW: 216g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Österreich (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schönheit in der Werbung - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schönheit in der Werbung - neues Buch

ISBN: 9783639274042

ID: 0c15106c3f9d28969e70e5d30358981c

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4652c9bc808f72c4556 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schnheit in Der Werbung - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schnheit in Der Werbung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639274042

ID: 9831665

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlcheln: Die Schnheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatschlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schnheit" bereits umgesetzt und damit groe Erfolge erzielt. Doch wrde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch fr andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es fr die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lsen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergrnde zum Thema Schnheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum sterreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivitt zitiert. Eine eigens fr dieses Buch durchgefhrte Studie gibt Aufschluss ber die Konsequenzen einer nderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Schnheit in Der Werbung Herdin, Elisabeth, VDM Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schonheit in Der Werbung - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schonheit in Der Werbung - neues Buch

2010, ISBN: 3639274040

ID: 17169655815

[EAN: 9783639274042], Neubuch, [PU: VDM Verlag], New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

Neues Buch Abebooks.de
Pbshop, Wood Dale, IL, U.S.A. [61989342] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 10.64
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.

Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639274042
ISBN (ISBN-10): 3639274040
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.08.2010 19:13:38
Buch zuletzt gefunden am 14.09.2017 12:48:16
ISBN/EAN: 9783639274042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher