Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,82 €, größter Preis: 59,72 €, Mittelwert: 46,22 €
Schönheit in der Werbung - Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schönheit in der Werbung - Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639274042

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schönheit bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung., DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 148, [GW: 215g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schnheit in Der Werbung - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schnheit in Der Werbung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783639274042

ID: 9831665

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlcheln: Die Schnheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatschlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schnheit" bereits umgesetzt und damit groe Erfolge erzielt. Doch wrde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch fr andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es fr die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lsen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergrnde zum Thema Schnheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum sterreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivitt zitiert. Eine eigens fr dieses Buch durchgefhrte Studie gibt Aufschluss ber die Konsequenzen einer nderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung. Schnheit in Der Werbung Herdin, Elisabeth, VDM Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schonheit in Der Werbung - Elisabeth Herdin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Herdin:
Schonheit in Der Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639274042

Paperback, [PU: VDM Verlag], Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlcheln: Die Schnheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatschlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept wahre Schnheit" bereits umgesetzt und damit groe Erfolge erzielt. Doch wrde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch fr andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es fr die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lsen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergrnde zum Thema Schnheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum sterreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivitt zitiert. Eine eigens fr dieses Buch durchgefhrte Studie gibt Aufschluss ber die Konsequenzen einer nderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung., Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783639274042

ID: 21574d50394542dec9e6f1539c7c22fd

Letzte Aktualisierung am: 23.01.2018 12:01:28 Binding: Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 148, publicationDate: 2010-07-14, authors: Elisabeth Herdin, languages: german, ISBN: 3639274040 Bücher, Elisabeth Herdin

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03639274040. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schà nheit in der Werbung - Herdin, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herdin, Elisabeth:
Schà nheit in der Werbung - Taschenbuch

2016, ISBN: 3639274040

ID: 19668076329

[EAN: 9783639274042], Neubuch, [PU: VDM Verlag], SCHÃ NHEIT IN DER WERBUNG, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.

Neues Buch Abebooks.de
Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.68
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)

Es gibt kaum ein Plakat von dem sie nicht herunterlächeln: Die Schönheiten der Werbeindustrie. Sie sind makellos. -Dank perfektem Styling, weichem Licht und dem Einsatz der gesamten Bandbreite aktueller Photoshop-Tools. Kann und will sich eine Rezipientin tatsächlich mit diesem Bild identifizieren? Die Rufe nach "echten" Frauen in der Werbung werden lauter. Eine Kosmetikmarke hat das Konzept "wahre Schönheit" bereits umgesetzt und damit große Erfolge erzielt. Doch würde der Einsatz weniger attraktiver Modelle auch für andere Produkte funktionieren? Weshalb ist es für die Werbeindustrie so schwer, sich von stereotypen Models zu lösen? Was wollen Konsumenten wirklich sehen? Die Hintergründe zum Thema Schönheit in der Werbung werden in diesem Buch genauer betrachtet . Dabei steht die Frau in ihrer Rolle als Kommunikatorin stets im Mittelpunkt. Neben Informationen zum österreichischen Werbemarkt und typischer weiblicher Rollenbilder werden verschiedene Studien und Experten zur Wirkung von Attraktivität zitiert. Eine eigens für dieses Buch durchgeführte Studie gibt Aufschluss über die Konsequenzen einer Änderung des bestehenden Frauenbildes in der Werbung.

Detailangaben zum Buch - Schönheit in der Werbung: Warum die Realität in der Werbung keinen Platz hat (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639274042
ISBN (ISBN-10): 3639274040
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.08.2010 19:13:38
Buch zuletzt gefunden am 14.02.2018 10:36:03
ISBN/EAN: 9783639274042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27404-0, 978-3-639-27404-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher