. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 68,04 €, Mittelwert: 61,15 €
Website im Blick - Usability-Analyse einer Website mittels Eye Tracking - Brugger, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brugger, Thomas:
Website im Blick - Usability-Analyse einer Website mittels Eye Tracking - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639275179

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Eine absatzorientierte Website, die es dem Nutzer nicht ermöglicht sein Ziel zu erreichen, sprich eine Kaufabsicht erfolgreich zu beenden, kann auch selbst nicht erfolgreich sein. Aus diesem Grund kursieren in den letzten Jahren Titulierungen wie die Zehn wichtigsten Usability Facts oder auch Usability Do's and Dont's durch die E-Commerce Fachpresse. Eine Evaluationsmethode, der seit Jahren großes Potential in der Usability Forschung zugeschrieben wird, ist das Eye Tracking. Trotz der Plausibilität, dass die Kommunikation mit einer Website hauptsächlich über den Sehsinn erfolgt, gibt es jedoch wenige Studien in Verbindung mit Eye Tracking Technologien. Diese Arbeit analysiert am konkreten Beispiel einer touristischen Website die Nutzung von Eye Tracking im Bereich der Web-Usability Forschung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 152, [GW: 210g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Website im Blick - Thomas Brugger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Brugger:
Website im Blick - neues Buch

ISBN: 9783639275179

ID: c0e4ac70a23c23bad11d59c36f7752b6

Usability-Analyse einer Website mittels Eye Tracking Eine absatzorientierte Website, die es dem Nutzer nicht ermöglicht sein Ziel zu erreichen, sprich eine Kaufabsicht erfolgreich zu beenden, kann auch selbst nicht erfolgreich sein. Aus diesem Grund kursieren in den letzten Jahren Titulierungen wie "die Zehn wichtigsten Usability Facts" oder auch "Usability Do's and Dont's" durch die E-Commerce Fachpresse. Eine Evaluationsmethode, der seit Jahren grosses Potential in der Usability Forschung zugeschrieben wird, ist das Eye Tracking. Trotz der Plausibilität, dass die Kommunikation mit einer Website hauptsächlich über den Sehsinn erfolgt, gibt es jedoch wenige Studien in Verbindung mit Eye Tracking Technologien. Diese Arbeit analysiert am konkreten Beispiel einer touristischen Website die Nutzung von Eye Tracking im Bereich der Web-Usability Forschung. Bücher / Sachbücher / Computer & Internet / Hardware & Technik / Vernetzung & Internet 978-3-639-27517-9, VDM

Neues Buch Buch.ch
Nr. 23354833 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Website im Blick - Thomas Brugger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Brugger:
Website im Blick - neues Buch

ISBN: 9783639275179

ID: 1ca8424209a41652165950ed1059071d

Usability-Analyse einer Website mittels Eye Tracking Eine absatzorientierte Website, die es dem Nutzer nicht ermöglicht sein Ziel zu erreichen, sprich eine Kaufabsicht erfolgreich zu beenden, kann auch selbst nicht erfolgreich sein. Aus diesem Grund kursieren in den letzten Jahren Titulierungen wie "die Zehn wichtigsten Usability Facts" oder auch "Usability Do's and Dont's" durch die E-Commerce Fachpresse. Eine Evaluationsmethode, der seit Jahren großes Potential in der Usability Forschung zugeschrieben wird, ist das Eye Tracking. Trotz der Plausibilität, dass die Kommunikation mit einer Website hauptsächlich über den Sehsinn erfolgt, gibt es jedoch wenige Studien in Verbindung mit Eye Tracking Technologien. Diese Arbeit analysiert am konkreten Beispiel einer touristischen Website die Nutzung von Eye Tracking im Bereich der Web-Usability Forschung. Bücher / Sachbücher / Computer & Internet / Hardware & Technik / Vernetzung & Internet 978-3-639-27517-9, VDM

Neues Buch Buch.de
Nr. 23354833 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Website im Blick - Thomas Brugger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Brugger:
Website im Blick - neues Buch

ISBN: 9783639275179

ID: 118715930

Eine absatzorientierte Website, die es dem Nutzer nicht ermöglicht sein Ziel zu erreichen, sprich eine Kaufabsicht erfolgreich zu beenden, kann auch selbst nicht erfolgreich sein. Aus diesem Grund kursieren in den letzten Jahren Titulierungen wie ´´die Zehn wichtigsten Usability Facts´´ oder auch ´´Usability Do´s and Dont´s´´ durch die E-Commerce Fachpresse. Eine Evaluationsmethode, der seit Jahren großes Potential in der Usability Forschung zugeschrieben wird, ist das Eye Tracking. Trotz der Plausibilität, dass die Kommunikation mit einer Website hauptsächlich über den Sehsinn erfolgt, gibt es jedoch wenige Studien in Verbindung mit Eye Tracking Technologien. Diese Arbeit analysiert am konkreten Beispiel einer touristischen Website die Nutzung von Eye Tracking im Bereich der Web-Usability Forschung. Usability-Analyse einer Website mittels Eye Tracking Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Computer & Internet>Hardware & Technik>Vernetzung & Internet, VDM

Neues Buch Thalia.at
No. 23354833 Versandkosten:FR (EUR 8.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Website im Blick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Website im Blick - neues Buch

ISBN: 9783639275179

ID: 0622e9816f23d04d598dcce295a61f88

Eine absatzorientierte Website, die es dem Nutzer nicht ermöglicht sein Ziel zu erreichen, sprich eine Kaufabsicht erfolgreich zu beenden, kann auch selbst nicht erfolgreich sein. Aus diesem Grund kursieren in den letzten Jahren Titulierungen wie die Zehn wichtigsten Usability Facts oder auch Usability Do's and Dont's durch die E-Commerce Fachpresse. Eine Evaluationsmethode, der seit Jahren großes Potential in der Usability Forschung zugeschrieben wird, ist das Eye Tracking. Trotz der Plausibilität, dass die Kommunikation mit einer Website hauptsächlich über den Sehsinn erfolgt, gibt es jedoch wenige Studien in Verbindung mit Eye Tracking Technologien. Diese Arbeit analysiert am konkreten Beispiel einer touristischen Website die Nutzung von Eye Tracking im Bereich der Web-Usability Forschung. Bücher / Naturwissenschaften, Medizin, Informatik & Technik / Informatik & EDV / Internet, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4652c9bc808f72c4568 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Website im Blick
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Eine absatzorientierte Website, die es dem Nutzer nicht ermöglicht sein Ziel zu erreichen, sprich eine Kaufabsicht erfolgreich zu beenden, kann auch selbst nicht erfolgreich sein. Aus diesem Grund kursieren in den letzten Jahren Titulierungen wie "die Zehn wichtigsten Usability Facts" oder auch "Usability Do's and Dont's" durch die E-Commerce Fachpresse. Eine Evaluationsmethode, der seit Jahren großes Potential in der Usability Forschung zugeschrieben wird, ist das Eye Tracking. Trotz der Plausibilität, dass die Kommunikation mit einer Website hauptsächlich über den Sehsinn erfolgt, gibt es jedoch wenige Studien in Verbindung mit Eye Tracking Technologien. Diese Arbeit analysiert am konkreten Beispiel einer touristischen Website die Nutzung von Eye Tracking im Bereich der Web-Usability Forschung.

Detailangaben zum Buch - Website im Blick


EAN (ISBN-13): 9783639275179
ISBN (ISBN-10): 3639275179
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
152 Seiten
Gewicht: 0,245 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.01.2009 06:48:19
Buch zuletzt gefunden am 30.08.2017 09:41:31
ISBN/EAN: 9783639275179

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27517-9, 978-3-639-27517-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher