. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 62,48 €, Mittelwert: 51,70 €
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Krause, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Krause, Mandy:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276589

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 92, [GW: 143g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Taschenbuch

ISBN: 9783639276589

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x151x15 mm, 92, [GW: 156g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - Mandy Krause
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mandy Krause:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783639276589

ID: b175f1a56926d499adc27efee4bbd4fd

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57c82f928dd370090efa6ff2 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 als Buch von Mandy Krause - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 als Buch von Mandy Krause - neues Buch

ISBN: 9783639276589

ID: 818295842

Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 EURO Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0 ab 49 EURO Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 12082531 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - Krause, Mandy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Krause, Mandy:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0: Ist der Online-Strukturwandel nur ein Hype oder ein nachhaltiges Phänomen? (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639276589

ID: 905925901

VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available., VDM Verlag Dr. Müller, 2010-07-15

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 12.58
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0

Die Arbeit untersucht den Strukturwandel in der Unternehmenskommunikation, der durch das Web 2.0 verursacht wird und geht der Frage nach, ob es sich hierbei um einen Hype oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt. Des Weiteren benennt die Arbeit die Ver¬änderungen und Herausforderungen, die durch den Strukturwandel entstehen und beschreibt die Auswirkungen, Chancen, aber auch die Risiken beim Einsatz der Web 2.0 Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Es wurde die Frage gestellt, ob in Zukunft nur noch online kommuniziert wird oder ob die klassischen Medien und die Online-Medien nicht mehr ohne einander auskommen. Wenn Unternehmen den Einsatz von Web 2.0 Instru¬menten in ihrer Kommunikationsstrategie planen, müssen sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Die Arbeit zeigt auf, welche Anforderungen wichtig sind und auf was die PR-Profis bei der Umsetzung achten müssen. Dabei wurden die Fragen nach deren effizienten Einsatz und in welchem Maße die neuen Formate in der PR-Arbeit eine Rolle spielen, beantwortet. Abschließend wurde auf die Frage eingegangen, wie die Online-Kommunikation gesteuert, kontrolliert und gemessen werden kann.

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation im Wandel - Public Relation im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783639276589
ISBN (ISBN-10): 3639276582
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,156 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.01.2007 03:23:51
Buch zuletzt gefunden am 07.09.2017 17:16:38
ISBN/EAN: 9783639276589

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27658-2, 978-3-639-27658-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher