Das Konzept Personal Learning Environment in der Sekundarstufe II: | Missing Link zu individualisiertem, selbst organisiertem Lernen? | Doris Junghuber | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639277098
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren hat das sogenannte Web 2.0 große Veränderungen im Umgang mit Informationen ausgelöst. UserInnen werden zu AutorInnen, d… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639277098
Seit einigen Jahren hat das sogenannte Web 2.0 grosse Veränderungen im Umgang mit Informationen ausgelöst. UserInnen werden zu AutorInnen, der Content befindet sich im Web und Privates wi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013497820. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
ISBN: 9783639277098
Seit einigen Jahren hat das sogenannte Web 2.0 grosse Veränderungen im Umgang mit Informationen ausgelöst. UserInnen werden zu AutorInnen, der Content befindet sich im Web und Privates wi… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013497820. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06) Details... |
ISBN: 9783639277098
*Das Konzept Personal Learning Environment in der Sekundarstufe II:* - Missing Link zu individualisiertem selbst organisiertem Lernen? / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Konzept Personal Learning Environment in der Sekundarstufe II:: Missing Link zu individualisiertem, selbst organisiertem Lernen? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639277098
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8438346/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 180g]… Mehr…
booklooker.de |
Das Konzept Personal Learning Environment in der Sekundarstufe II: | Missing Link zu individualisiertem, selbst organisiertem Lernen? | Doris Junghuber | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639277098
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit einigen Jahren hat das sogenannte Web 2.0 große Veränderungen im Umgang mit Informationen ausgelöst. UserInnen werden zu AutorInnen, d… Mehr…
ISBN: 9783639277098
Seit einigen Jahren hat das sogenannte Web 2.0 grosse Veränderungen im Umgang mit Informationen ausgelöst. UserInnen werden zu AutorInnen, der Content befindet sich im Web und Privates wi… Mehr…
ISBN: 9783639277098
Seit einigen Jahren hat das sogenannte Web 2.0 grosse Veränderungen im Umgang mit Informationen ausgelöst. UserInnen werden zu AutorInnen, der Content befindet sich im Web und Privates wi… Mehr…
ISBN: 9783639277098
*Das Konzept Personal Learning Environment in der Sekundarstufe II:* - Missing Link zu individualisiertem selbst organisiertem Lernen? / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wi… Mehr…
Das Konzept Personal Learning Environment in der Sekundarstufe II:: Missing Link zu individualisiertem, selbst organisiertem Lernen? - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639277098
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8438346/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 180g]… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Konzept Personal Learning Environment in der Sekundarstufe II:
EAN (ISBN-13): 9783639277098
ISBN (ISBN-10): 3639277090
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2009-05-20T19:09:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-22T14:23:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639277098
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27709-0, 978-3-639-27709-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: missing link, environment environment, learning how ask, doris, personal, sekundarstufe, konzept
< zum Archiv...