- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 86,93, Mittelwert: € 64,59
1
Online Communitys, Community Management und Online-PR - Bastian, Matthias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bastian, Matthias:

Online Communitys, Community Management und Online-PR - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639277524

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist:… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Online Communitys, Community Management und Online-PR
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online Communitys, Community Management und Online-PR - neues Buch

ISBN: 9783639277524

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Mehr…

Nr. C2HBDC1R6JS. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Bastian, M: Online Communitys, Community Management und Onli - Matthias Bastian
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 86,93)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Matthias Bastian:
Bastian, M: Online Communitys, Community Management und Onli - Taschenbuch

ISBN: 9783639277524

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsc… Mehr…

Nr. A1013713186. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
4
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - neues Buch

2010, ISBN: 363927752X

Kartoniert / Broschiert, with dust cover neu, [PU:VDM Verlag]

  - Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - Bastian, Matthias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bastian, Matthias:
Online Communitys, Community Management und Online-PR Ein Leitfaden für Praktiker - neues Buch

2010, ISBN: 363927752X

Kartoniert / Broschiert, met couverture neu, [PU:VDM Verlag]

  - Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online Communitys, Community Management und Online-PR

Online Communitys werden in der Unternehmenskommunikation schon bald so selbstverständlich sein wie ein Internetauftritt heute. Tatsache ist: Bereits jetzt nutzen etwa 30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren Online Communitys. Dies hat zur Folge, dass kein Unternehmen es sich leisten kann, auf Überlegungen zum Einsatz von Community-Konzepten zu verzichten. Vor allem in der Kaufberatung bzw. Kaufentscheidung gewinnen User generierte Inhalte zunehmend an Relevanz. Kunden in Communitys beobachten Unternehmen, äußern sich über bald erhältliche oder bereits erstandene Produkte, informieren sich vorab und beeinflussen so gegenseitig ihre Kaufentscheidung. So haben beispielsweise die Top 100 der bestverkauften Amazon-Produkte alle eine Gemeinsamkeit - sie wurden von anderen Käufern zuvor positiv bewertet. Die öffentliche Verfügbarkeit und, dank Suchmaschinen, einfache Auffindbarkeit dieser Informationen hat zum Resultat, dass auf Unternehmen ein zunehmender "Transparenzdruck" oder "Dialogdruck" lastet. Somit entsteht eine "soziale Kontrolle", der durch kompetentes Community Management begegnet werden sollte.

Detailangaben zum Buch - Online Communitys, Community Management und Online-PR


EAN (ISBN-13): 9783639277524
ISBN (ISBN-10): 363927752X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
144 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-29T19:27:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-18T23:43:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639277524

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27752-X, 978-3-639-27752-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias, bastian
Titel des Buches: leitfaden, community, praktiker, online


< zum Archiv...