- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 85,01, Mittelwert: € 64,20
1
Affinity Group Marketing - della Pietra, Daniela
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
della Pietra, Daniela:

Affinity Group Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639277920

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer meh… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Della Pietra, D: Affinity Group Marketing - Daniela della Pietra
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(ca. € 85,01)
Versand: € 18,241
Bestellengesponserter Link

Daniela della Pietra:

Della Pietra, D: Affinity Group Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639277920

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Grossgruppenansprache bezeic… Mehr…

Nr. A1013720122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
3
Della Pietra, D: Affinity Group Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Della Pietra, D: Affinity Group Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639277920

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeich… Mehr…

Nr. A1013720122. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Affinity Group Marketing - Daniela della Pietra
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniela della Pietra:
Affinity Group Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639277920

*Affinity Group Marketing* - am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Affinity Group Marketing - Daniela della Pietra
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniela della Pietra:
Affinity Group Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639277929

Affinity Group Marketing ab 59 € als Taschenbuch: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien >… Mehr…

Nr. 12354052. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Affinity Group Marketing

Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeichnet. Die Trendwahrnehmung hingegen gewinnt zunehmend an Bedeutung, d.h. die Art und Weise, wie der Kunde lebt und mit welchen Dingen er sich abgibt, sprich zu welcher Affinity Group er gehört, wird immer relevanter. Auch in den verschiedensten Sportdisziplinen führt der Trend weg vom organisierten Breitensport hin zum individuellen Freizeitsport. Zielgruppen nach Alterskriterien einzuteilen, reicht heute nicht mehr aus, Szenezugehörigkeit und Lifestyle eignen sich besser zur Auswahl. Gut funktionierende Snowparks bilden ein Lifestyle-Zentrum und ziehen das Publikum an. Viele Skigebiete haben sich dazu entschlossen einen Snowpark in ihr Skigebiet zu integrieren, um damit eine Attraktivitätssteigerung ihrer alpinen Destinationen und ihrer Bergbahnen zu erreichen. Ziel dieser Arbeit ist es die Möglichkeiten der Marktsegmentierung im Tourismus aufzuzeigen und die Relevanz einer Segmentierung nach Affinity Groups zu verdeutlichen.

Detailangaben zum Buch - Affinity Group Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639277920
ISBN (ISBN-10): 3639277929
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-24T15:17:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T08:17:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639277920

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27792-9, 978-3-639-27792-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: della
Titel des Buches: szene, edition beispiel, affinity, snowboard, ski und, group seven, new marketing der


< zum Archiv...