2010, ISBN: 9783639277920
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer meh… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639277920
Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Grossgruppenansprache bezeic… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013720122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
ISBN: 9783639277920
Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeich… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013720122. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639277920
*Affinity Group Marketing* - am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639277929
Affinity Group Marketing ab 59 € als Taschenbuch: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien >… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12354052. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639277920
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer meh… Mehr…
ISBN: 9783639277920
Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Grossgruppenansprache bezeic… Mehr…
ISBN: 9783639277920
Ein junges Publikum für die Alpen zu begeistern ist das Ziel von vielen Destinationen. Im Tourismus wird das Massenmarketing jedoch immer mehr als langweilige Großgruppenansprache bezeich… Mehr…
ISBN: 9783639277920
*Affinity Group Marketing* - am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
ISBN: 3639277929
Affinity Group Marketing ab 59 € als Taschenbuch: am Beispiel der Snowboard und New School Ski Szene in Snowparks. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien >… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Affinity Group Marketing
EAN (ISBN-13): 9783639277920
ISBN (ISBN-10): 3639277929
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-24T15:17:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T08:17:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639277920
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-27792-9, 978-3-639-27792-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: della
Titel des Buches: szene, edition beispiel, affinity, snowboard, ski und, group seven, new marketing der
< zum Archiv...