- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,26, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 43,07
1
Elias Resinger
Bestellen
bei ebay.de
€ 38,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Elias Resinger "Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen" - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639280142

Sehr guter Service. Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen 12. Der schwarze Tod"EUR 4,49. Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen 11. Glut und Asche"EUR 4,59. Große Aus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) buchpark
2
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen - Elias Resinger
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 47,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Elias Resinger:

Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen - Taschenbuch

ISBN: 9783639280142

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Ein Unternehmen versucht den guten Ruf eines sportlichen Großereignisses auszunutzen um von der medialen Präsenz eines Anlasses zu profit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder - Resinger, Elias
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 41,00
(ca. € 47,25)
Versand: € 5,161
Bestellengesponserter Link
Resinger, Elias:
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639280142

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 72 Seiten, Publiziert: 2010-07-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 12259143, Business, Finance & Law, Subjects, Books, VDM Verlag Dr. Müller… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.16) Amazon.co.uk
4
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder - Resinger, Elias
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Resinger, Elias:
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639280142

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 72 Seiten, Publiziert: 2010-07-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, VDM Verlag Dr. Müller, 2010

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder - Resinger, Elias
Bestellen
bei amazon.de
€ 33,26
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Resinger, Elias:
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639280142

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 72 Seiten, Publiziert: 2010-07-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, VDM Verlag Dr. Müller, 2010

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder

Ein Unternehmen versucht den guten Ruf eines sportlichen Großereignisses auszunutzen um von der medialen Präsenz eines Anlasses zu profitieren ohne selbst offizieller Sponsor dieses Events zu sein. Entgegen der weit verbreiteten Meinung stellt dies nur in Ausnahmefällen eine unerlaubte Handlung dar. Die Arbeit beleuchtet anhand des Markenrechts, Wettbewerbsrechts und Urheberrechts rechtliche Problemfelder und arbeitet Möglichkeiten der Veranstalter zur Bekämpfung von Ambush Marketing heraus.

Detailangaben zum Buch - Ambush Marketing bei sportlichen Großveranstaltungen: Eine Analyse der rechtlichen Problemfelder


EAN (ISBN-13): 9783639280142
ISBN (ISBN-10): 3639280148
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
72 Seiten
Gewicht: 0,129 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-09T08:22:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-06T11:56:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639280142

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28014-8, 978-3-639-28014-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: elias
Titel des Buches: großveranstaltungen, marketing, ambush


< zum Archiv...