Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stösst aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzwerke und Brand Communities von Bedeutung, die nachhaltige Bindungen zwischen Unternehmen und Kunden ermöglichen. In virtuellen Communities kann der wechselseitige Dialog durch Strategien des Social Media Marketing gefördert werden, um Kundenwünsche zu erkennen. Die vorliegende Arbeit stellt menschliche Bedürfnisse und Nutzungsmotive von Social Media-Plattformen dar, die zur Kundenbindung befriedigt werden müssen. Die Untersuchung von drei unterschiedlichen Brand Communities geht insbesondere auf das Markenbewusstsein ein und betrachtet die Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten durch Social Media-Anwendungen. Das Ziel der Arbeit ist die Analyse von Erfolgsdeterminanten des Branding im Social Media Marketing. Im Fokus stehen die drei Brand Communities Rezeptwiese (powered by Dr. Oetker), hej IKEA FAMILY Community und Nike+. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf; Bücher > Fachbücher > Wirtschaft 220 x 150 x 8 mm , VDM, VDM
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1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
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Detailangaben zum Buch - Branding im Social Media Marketing
Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-02T17:39:21+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639280432
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-28043-1, 978-3-639-28043-2
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