- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 94,33, Mittelwert: € 66,07
1
Branding im Social Media Marketing - Benz, Maja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benz, Maja:

Branding im Social Media Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639280432

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Branding im Social Media Marketing : eine Analyse von Erfolgsdeterminanten - Maja Benz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maja Benz:

Branding im Social Media Marketing : eine Analyse von Erfolgsdeterminanten - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639280431

[EAN: 9783639280432], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonder… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Branding im Social Media Marketing - Benz, Maja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benz, Maja:
Branding im Social Media Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639280432

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Branding im Social Media Marketing - Maja Benz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maja Benz:
Branding im Social Media Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639280432

Branding im Social Media Marketing ab 59 € als Taschenbuch: eine Analyse von Erfolgsdeterminanten. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 102,01
(ca. € 94,33)
Versand: € 11,551
Bestellengesponserter Link
Benz, Maja; Benz, Maja:
Branding Im Social Media Marketing: Eine Analyse Von Erfolgsdeterminanten - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639280432

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 128 pages. German language. 8.66x5.91x0.47 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.55 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Branding im Social Media Marketing

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media wird besonders im Bereich Marketing immer wichtiger und stößt aktuelle Diskussionen an. In diesem Zusammenhang sind spezielle Markennetzwerke und Brand Communities von Bedeutung, die nachhaltige Bindungen zwischen Unternehmen und Kunden ermöglichen. In virtuellen Communities kann der wechselseitige Dialog durch Strategien des Social Media Marketing gefördert werden, um Kundenwünsche zu erkennen. Die vorliegende Arbeit stellt menschliche Bedürfnisse und Nutzungsmotive von Social Media-Plattformen dar, die zur Kundenbindung befriedigt werden müssen. Die Untersuchung von drei unterschiedlichen Brand Communities geht insbesondere auf das Markenbewusstsein ein und betrachtet die Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten durch Social Media-Anwendungen. Das Ziel der Arbeit ist die Analyse von Erfolgsdeterminanten des Branding im Social Media Marketing. Im Fokus stehen die drei Brand Communities Rezeptwiese (powered by Dr. Oetker), hej IKEA FAMILY Community und Nike+.

Detailangaben zum Buch - Branding im Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639280432
ISBN (ISBN-10): 3639280431
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
128 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-16T11:46:09+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639280432

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28043-1, 978-3-639-28043-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benz, oetker, maja
Titel des Buches: social media marketing, social media like, branding


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781737551584 Marketing, Branding & Social Media


< zum Archiv...