Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Internet-Marketing - Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Ecker, Kurt Herbert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ecker, Kurt Herbert:
Internet-Marketing - Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639281521

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert., DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 156, [GW: 225g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet-Marketing : Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Kurt Herbert Ecker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing : Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639281527

ID: 8872180872

[EAN: 9783639281521], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert. 156 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet-Marketing - Kurt Herbert Ecker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639281521

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 222x151x17 mm, 156, [GW: 248g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet-Marketing - Kurt Herbert Ecker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639281527

ID: 19725730814

[EAN: 9783639281521], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], Neuware - Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert. 156 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internet-Marketing als Buch von Kurt Herbert Ecker - Kurt Herbert Ecker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing als Buch von Kurt Herbert Ecker - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639281521

ID: 109078549

Internet-Marketing:Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie Kurt Herbert Ecker Internet-Marketing:Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie Kurt Herbert Ecker Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12352672 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Internet-Marketing

Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert.

Detailangaben zum Buch - Internet-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639281521
ISBN (ISBN-10): 3639281527
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
156 Seiten
Gewicht: 0,248 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.11.2011 17:34:27
Buch zuletzt gefunden am 06.12.2017 14:11:56
ISBN/EAN: 9783639281521

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28152-7, 978-3-639-28152-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher