- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 59,00
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ecker, Kurt Herbert:

Internet-Marketing - Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639281521

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbu… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.00) Syndikat Buchdienst
2
Internet-Marketing : Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Kurt Herbert Ecker
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kurt Herbert Ecker:

Internet-Marketing : Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639281527

[EAN: 9783639281521], Neubuch, [PU: VDM Verlag Aug 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende … Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Internet-Marketing - Ecker, Kurt Herbert
Bestellen
bei Averdo.com
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ecker, Kurt Herbert:
Internet-Marketing - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639281521

Erscheinungsdatum: 08/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internet-Marketing, Titelzusatz: Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungs… Mehr…

Nr. 70577392. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Internet-Marketing - Kurt Herbert Ecker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639281521

*Internet-Marketing* - Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Me… Mehr…

3639281527. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
5
Internet-Marketing - Kurt Herbert Ecker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kurt Herbert Ecker:
Internet-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 3639281527

Internet-Marketing ab 59 € als Taschenbuch: Potenziale für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Mehr…

Nr. 12352672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internet-Marketing

Das Internet hat sich zum wichtigsten Informationsmedium für Reisende entwickelt. Die hohe Markttransparenz und die damit verbundene neue Macht des Konsumenten sowie das wettbewerbsintensive Umfeld, das durch das Internet geschaffen wurde, verschärfen die grundlegenden Rahmenbedingungen des Wettbewerbs. Der Autor Kurt Herbert Ecker versucht in dieser Arbeit, Potenziale und Möglichkeiten des Internet-Marketings für kleine und mittlere Unternehmen der Beherbergungsindustrie aufzuzeigen. Ausgehend von einer Darstellung der zentralen ökonomischen Rahmenbedingungen werden die Konsequenzen des Internets auf die Marketingkonzeption dargestellt. Dabei werden konventionelle Marktbearbeitungs- und Wettbewerbsstrategien den Internet-Marketingstrategien gegenübergestellt. Daran anschließend werden Potenziale des Online-Marketings in der Angebots-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erörtert und verschiedene Online-Marketinginstrumente genauer untersucht. Einzelne Online-Marketinginstrumente, die in der Theorie behandelt wurden, werden abschließend anhand eines Fallbeispiels analysiert.

Detailangaben zum Buch - Internet-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639281521
ISBN (ISBN-10): 3639281527
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
156 Seiten
Gewicht: 0,248 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-11-08T17:34:27+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-15T08:24:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639281521

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28152-7, 978-3-639-28152-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ecker, kurt herbert
Titel des Buches: marketing internet


< zum Archiv...