- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,13, größter Preis: € 82,72, Mittelwert: € 63,59
1
Hantsch, V: Retail Internationalisation und Image - Vicky Hantsch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,09)
Versand: € 18,821
Bestellengesponserter Link
Vicky Hantsch:

Hantsch, V: Retail Internationalisation und Image - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639284256

"Look Good Pay Less" - so lautet das Motto Primarks, welches bestmöglich die strategische Ausrichtung des Bekleidungseinzelhändlers widerspiegelt: aktuelle Modetrends zu sehr niedrigen Pr… Mehr…

Nr. A1013867935. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
2
Hantsch, V: Retail Internationalisation und Image
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hantsch, V: Retail Internationalisation und Image - neues Buch

2009, ISBN: 9783639284256

'Look Good Pay Less' - so lautet das Motto Primarks, welches bestmöglich die strategische Ausrichtung des Bekleidungseinzelhändlers widerspiegelt: aktuelle Modetrends zu sehr niedrigen Pr… Mehr…

Nr. A1013867935. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel - Hantsch, Vicky
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 29,53
(ca. € 34,13)
Versand: € 5,551
Bestellengesponserter Link
Hantsch, Vicky:
Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639284256

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 120 Seiten, Publiziert: 2010-08-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Brands & Corporat… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.55) bookpark london
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 84,57
(ca. € 79,02)
Versand: € 11,861
Bestellengesponserter Link
Hantsch, Vicky; Hantsch, Vicky:
Retail Internationalisation Und Image: Betrachtung Fmark Im Deutschen Textileinzelhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639284256

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.86 Revaluation Books
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 82,72
Bestellengesponserter Link
Hantsch, Vicky; Hantsch, Vicky:
Retail Internationalisation Und Image: Betrachtung Für Primark Im Deutschen Textileinzelhandel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639284256

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel

"Look Good Pay Less" - so lautet das Motto Primarks, welches bestmöglich die strategische Ausrichtung des Bekleidungseinzelhändlers widerspiegelt: aktuelle Modetrends zu sehr niedrigen Preisen. Primark ist dabei auf seinen Heimatmärkten in Irland und Großbritannien eine echte Erfolgsgeschichte. Im Mai 2009 betrat Primark erstmals den deutschen Markt und testet mit zwei Stores das Potential für die Kette in Deutschland. Wird es dem Unternehmen gelingen, seinen Erfolg in der Heimat auch auf den hart umkämpften deutschen Textileinzelhandel zu übertragen, unter besonderer Berücksichtigung seines Images? Um diese Frage zu beantworten, untersucht die Arbeit nicht nur unternehmens- und marktspezifische Daten in Primär- und Sekundärforschung, sondern analysiert auch das Konstrukt des Images im Einzelhandel und dessen Rolle in der Internationalisierung von Einzelhändlern.

Detailangaben zum Buch - Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783639284256
ISBN (ISBN-10): 3639284259
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,194 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-07T00:14:47+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-21T09:27:47+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639284256

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28425-9, 978-3-639-28425-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hantsch, vicky
Titel des Buches: deutsche textileinzelhandel, image, primark


< zum Archiv...