. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,76 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 44,96 €
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien - Efert, Hendrik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Efert, Hendrik:
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639286014, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783639286014

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 104 Seiten, L=219mm, B=150mm, H=13mm, Gew.=176gr, [GR: 17430 - HC/Politikwissenschaft], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob noch wie sie wahrgenommen wird. Das ist fatal, denn als globaler Akteur spielt die externe Wahrnehmung eine wichtige Rolle. Sie hat Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und letztendlich auf den Erfolg von Politik. Gerade über die US-amerikanische Wahrnehmung der EU ist bisher wenig bekannt. Die USA stellt einen der wichtigsten - vielleicht sogar DEN wichtigsten - politischen und wirtschaftlichen Partner der EU dar. Der Autor Hendrik Efert hat eine Studie angefertigt, die Aufschluss darüber gibt, in welchen Bildern von Europa bzw. der Europäischen Union in den USA gesprochen wird. Mittels quantitativer und qualitativer Methoden untersucht er dazu die mediale Darstellung der EU in US-amerikanischen Printmedien. Als exemplarischer Untersuchungsrahmen dient ihm dabei der Kaukasuskonflikt von 2008. Das Buch richtet sich an Studierende, Forschende und Lehrende aus Politik- und Medienwissenschaft sowie an alle Personen, die mehr über das vorherrschende Europabild in den USA wissen möchten. Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob noch wie sie wahrgenommen wird. Das ist fatal, denn als globaler Akteur spielt die externe Wahrnehmung eine wichtige Rolle. Sie hat Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und letztendlich auf den Erfolg von Politik. Gerade über die US-amerikanische Wahrnehmung der EU ist bisher wenig bekannt. Die USA stellt einen der wichtigsten - vielleicht sogar DEN wichtigsten - politischen und wirtschaftlichen Partner der EU dar. Der Autor Hendrik Efert hat eine Studie angefertigt, die Aufschluss darüber gibt, in welchen Bildern von Europa bzw. der Europäischen Union in den USA gesprochen wird. Mittels quantitativer und qualitativer Methoden untersucht er dazu die mediale Darstellung der EU in US-amerikanischen Printmedien. Als exemplarischer Untersuchungsrahmen dient ihm dabei der Kaukasuskonflikt von 2008. Das Buch richtet sich an Studierende, Forschende und Lehrende aus Politik- und Medienwissenschaft sowie an alle Personen, die mehr über das vorherrschende Europabild in den USA wissen möchten.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Hendrik Efert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hendrik Efert:
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Taschenbuch

ISBN: 3639286014

Taschenbuch, [EAN: 9783639286014], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 143, Politik & Geschichte, 15777171, Deutsche Geschichte, 15777251, Geschichte nach Ländern, 15777211, Epochen, 15777271, Geschichte nach Themen, 498426, Kriege & Krisen, 15777241, Geschichte allgemein, 15777151, Biografien & Erinnerungen, 15777191, Deutsche Politik, 15777311, Politik nach Ländern, 15777291, Politik nach Bereichen, 15777331, Politikwissenschaft, 15777371, Terrorismus & Extremismus, 188956, Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien - Efert, Hendrik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Efert, Hendrik:
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783639286014

ID: t06823n45586935U9499159193

Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob noch wie sie wahrgenommen wird. Das ist fatal, denn als globaler Akteur spielt die externe Wahrnehmung eine wichtige Rolle. Sie hat Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und letztendlich auf den Erfolg von Politik. Gerade über die US-amerikanische Wahrnehmung der EU ist bisher wenig bekannt. Die USA stellt einen der wichtigsten vielleicht sogar DEN wichtigsten politischen und wirtschaftlichen Partner der EU dar. Der Autor Hendrik Efert hat eine Studie angefertigt, die Aufschluss darüber gibt, in welchen Bildern von Europa bzw. der Europäischen Union in den USA gesprochen wird. Mittels quantitativer und qualitativer Methoden untersucht er dazu die mediale Darstellung der EU in US-amerikanischen Printmedien. Als exemplarischer Untersuchungsrahmen dient ihm dabei der Kaukasuskonflikt von 2008. Das Buch richtet sich an Studierende, Forschende und Lehrende aus Politik- und Medienwissenschaft sowie an alle Personen, die mehr über das vorherrschende Europabild in den USA wissen möchten., [PU: VDM Verlag Dr. Müller], [CT: Varia]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquario.de
bilandia GmbH, D-80337 München
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Hendrik Efert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hendrik Efert:
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Taschenbuch

ISBN: 3639286014

Paperback, [EAN: 9783639286014], VDM Verlag Dr. Müller, German, German, VDM Verlag Dr. Müller, Book, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, 125414031, General AAS, 275870, Government & Politics, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books, 400530011, English, 400529011, Language (feature_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 492564011, Paperback, 492562011, Format (binding_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 182018031, Regular Size, 182016031, Font Size (format_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 3,94 pro Produkt. (EUR 4.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Hendrik Efert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hendrik Efert:
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien: Eine empirische Studie zur medialen Darstellung der EU in den USA - Taschenbuch

ISBN: 3639286014

Paperback, [EAN: 9783639286014], VDM Verlag Dr. Müller, German, German, VDM Verlag Dr. Müller, Book, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, 125414031, General AAS, 275870, Government & Politics, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books, 400530011, English, 400529011, Language (feature_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 492564011, Paperback, 492562011, Format (binding_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books, 182018031, Regular Size, 182016031, Font Size (format_browse-bin), 365481011, Refinements, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 3,94 pro Produkt. (EUR 4.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien

Die Europäische Union schenkt ihrer Außenwahrnehmung bisher wenig Beachtung. So weiß sie weder ob noch wie sie wahrgenommen wird. Das ist fatal, denn als globaler Akteur spielt die externe Wahrnehmung eine wichtige Rolle. Sie hat Einfluss auf die Glaubwürdigkeit und letztendlich auf den Erfolg von Politik. Gerade über die US-amerikanische Wahrnehmung der EU ist bisher wenig bekannt. Die USA stellt einen der wichtigsten - vielleicht sogar DEN wichtigsten - politischen und wirtschaftlichen Partner der EU dar. Der Autor Hendrik Efert hat eine Studie angefertigt, die Aufschluss darüber gibt, in welchen Bildern von Europa bzw. der Europäischen Union in den USA gesprochen wird. Mittels quantitativer und qualitativer Methoden untersucht er dazu die mediale Darstellung der EU in US-amerikanischen Printmedien. Als exemplarischer Untersuchungsrahmen dient ihm dabei der Kaukasuskonflikt von 2008. Das Buch richtet sich an Studierende, Forschende und Lehrende aus Politik- und Medienwissenschaft sowie an alle Personen, die mehr über das vorherrschende Europabild in den USA wissen möchten.

Detailangaben zum Buch - Die Europäische Union in US-amerikanischen Printmedien


EAN (ISBN-13): 9783639286014
ISBN (ISBN-10): 3639286014
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,176 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.11.2010 10:57:11
Buch zuletzt gefunden am 26.09.2014 08:00:33
ISBN/EAN: 9783639286014

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28601-4, 978-3-639-28601-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher