Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Hinderberger, Kai
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hinderberger, Kai:
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639286342

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschließlichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Außenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 148, [GW: 210g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - Kai Hinderberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Hinderberger:
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - neues Buch

ISBN: 9783639286342

ID: 8aba9fa88e3e787fd580d5c476e87cd3

Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschließlichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Außenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57c9a1e99563510946d6c4df Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? als Buch von Kai Hinderberger - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? als Buch von Kai Hinderberger - neues Buch

ISBN: 9783639286342

ID: 818345492

Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 EURO Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 EURO Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 12524760 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? als Buch von Kai Hinderberger - Kai Hinderberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Hinderberger:
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? als Buch von Kai Hinderberger - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639286342

ID: 867600072

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12524760. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Hinderberger, Kai
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hinderberger, Kai:
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - neues Buch

2010, ISBN: 3639286340

ID: A10649651

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU?: Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen

Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produktes auf dem Markt. Dabei stehen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen zunehmend vor dem Problem, sich durch geringere Budgets und den oftmals ausschließlichen Einsatz klassischer Marketingtools nicht ausreichend Gehör bei der Zielgruppe verschaffen zu können. Die Kunden wiederum werden durch eine immer umfassendere mediale Außenwelt an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit gebracht. Daher etablieren sich zunehmend Marketing- und Kommunikationsansätze, welche die Kunden durch eine innovative und zielgerichtete Ansprache erreichen sollen. Dieses Buch stellt mit Viral Marketing, Community Marketing und Guerilla Marketing drei dieser Alternativen vor. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die theoretischen Hintergründe der einzelnen Ansätze gelegt. Zusätzlich werden diese mittels entsprechender Beispiele aus der Praxis verdeutlicht. Insbesondere wird hierbei auf die Bedeutung der Ansätze für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eingegangen.

Detailangaben zum Buch - Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU?: Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783639286342
ISBN (ISBN-10): 3639286340
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.04.2008 18:38:22
Buch zuletzt gefunden am 09.04.2018 16:32:17
ISBN/EAN: 9783639286342

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28634-0, 978-3-639-28634-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher