- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 215,40, Mittelwert: € 82,28
1
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation - Gromer, Marco
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Gromer, Marco:

Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639291544

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

  - Syndikat Buchdienst
2
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639291544

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)

  - Syndikat Buchdienst
3
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Marco Gromer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 8,79
Bestellen
Marco Gromer:
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - Taschenbuch

2010

ISBN: 3639291549

[EAN: 9783639291544], Neubuch, [PU: VDM Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives… Mehr…

NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.79

  - AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
Bezahlte Anzeige
4
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? - neues Buch

ISBN: 9783639291544

Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung einer Idee gefördert oder behindert werden durch die Persön… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)

5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 249,35
(ca. € 215,40)
Versand: € 51,82
Bestellen
Marco Gromer:
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?: Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation (German Edition) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783639291544

2010-09-02. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…

Versandkosten: EUR 51.82

  - Books Express

Details zum Buch
Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?

Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung einer Idee gefördert oder behindert werden durch die Persönlichkeit oder das Verhalten? Im Speziellen wurden Gewissenhaftigkeit, Extraversion und Offenheit für Erfahrung als Persönlichkeitsmerkmale betrachtet. Proaktives Verhalten wurde durch Eigeninitiative und Voice Behavior, eine konstruktive, veränderungsorientierte Kommunikation, operationalisiert. Es zeigte sich, dass Handlungsspielraum mit einem Anstieg in Kreativität und Innovation einherging. Darüber hinaus hing Voice Behavior mit einem Anstieg in Innovation zusammen und es zeigte sich, dass gewissenhaftere Personen innovativer sind. Praktische Implikationen, die aus dieser Arbeit gewonnen werden können, sind, mehr Entscheidungsmöglichkeiten bei der Arbeit zu geben und proaktives Verhalten in Form von Voice Behavior zu fördern.

Detailangaben zum Buch - Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?


EAN (ISBN-13): 9783639291544
ISBN (ISBN-10): 3639291549
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,140 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-01T08:23:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-01T13:46:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639291544

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29154-9, 978-3-639-29154-4


< zum Archiv...