- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 157,01, Mittelwert: € 80,00
1
Jugendsprache und Werbung
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Jugendsprache und Werbung - neues Buch

ISBN: 9783639295221

Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlich… Mehr…

Nr. KHQD7OB95K7. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Jugendsprache und Werbung - Özlem Yildiz
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Özlem Yildiz:

Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783639295221

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 191,95
(ca. € 157,01)
Versand: € 49,07
Bestellen
Özlem Yildiz:
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht (German Edition) - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783639295221

2010-09-17. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be re-issue. May be ex-library. Shippin… Mehr…

Versandkosten: EUR 49.07 Books Express
Bezahlte Anzeige
4
Jugendsprache und Werbung - Özlem Yildiz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Özlem Yildiz:
Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

ISBN: 3639295226

Jugendsprache und Werbung ab 49 € als Taschenbuch: Wie die Werbung Jugendliche erreicht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Mü… Mehr…

Nr. 12952210. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 117,35
(ca. € 95,99)
Versand: € 11,87
Bestellen
Yildiz, lem; Yildiz, lem:
Jugendsprache Und Werbung: Wie Die Werbung Jugendliche Erreicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295221

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.87 Revaluation Books

Details zum Buch
Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht

Die Werbebranche hat die Kaufkraft der Jugendlichen längst erkannt und weiss auch das der Mensch in jungen Jahren auf Marken geprägt wird. Um die gewinnbringende Zielgruppe der Jugendlichen erreichen zu können werden verschiedene Werbetechniken eingesetzt, dabei ist am wichtigsten Glaubwürdigkeit in Wort und Bild zu vermitteln. Hierzu wird die "Jugendsprache", die ein Sprechstil der Standardsprache ist, effektiv eingesetzt. Die "Jugendsprache" ist dynamisch, kreativ und originell, um diese umzusetzen lassen sich Werbetreibende einiges einfallen.

Detailangaben zum Buch - Jugendsprache und Werbung: Wie die Werbung Jugendliche erreicht


EAN (ISBN-13): 9783639295221
ISBN (ISBN-10): 3639295226
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,161 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-25T19:55:31+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-27T00:33:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639295221

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29522-6, 978-3-639-29522-1


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656630951 Jugendsprache und Werbung (Christoph Lederhilger)


< zum Archiv...