- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 95,41, Mittelwert: € 73,48
1
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Schachlowitsch, Anatoli
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schachlowitsch, Anatoli:

Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639296525

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach eine… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Schachlowitsch, Anatoli
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schachlowitsch, Anatoli:

Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639296525

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach eine… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Anatoli Schachlowitsch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(ca. € 95,41)
Versand: € 17,911
Bestellengesponserter Link
Anatoli Schachlowitsch:
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639296525

Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasi… Mehr…

Nr. A1014501394. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
4
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schachlowitsch, A: Virales Marketing in sozialen Netzwerken - neues Buch

2010, ISBN: 9783639296525

Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasi… Mehr…

Nr. A1014501394. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - Schachlowitsch, Anatoli
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schachlowitsch, Anatoli:
Virales Marketing in sozialen Netzwerken - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783639296525

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Nach einem steilen Aufstieg w… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand. Doch die Übertragung klassischer Marketing-Kampagnen in das Internet gestaltet sich als schwierig. In sozialen Netwerken fließen Informationen dezentral von Kunde zu Kunde und verbreiten sich exponentiell im Netzwerk ähnlich einem Virus. Die Marketingdisziplin, welche sich damit auseinandersetzt, nennt sich virales Marketing. Das folgende Buch widmet sich dieser Disziplin und gliedert sich in drei Teile. Der erste Abschnitt befasst sich mit dem Begriff virales Marketing, seiner Geschichte und seinen theoretischen Grundlagen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die junge Theorie der Memetik gerichtet. Im Rahmen des zweiten Abschnitts werden soziale Netzwerke, ihre Eigenschaften und ihre Gesetzmäßigkeiten durchleuchtet. Anschließend wird im dritten Abschnitt ein praktischer Leitfaden für das Management viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken gestaltet. Dabei kommt der Psychologie, Soziologie und Soziobiologie große Bedeutung bei.

Detailangaben zur CD - Virales Marketing in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783639296525
ISBN (ISBN-10): 3639296524
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
184 Seiten
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2008-10-16T13:54:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-16T11:55:54+01:00 (Vienna)
EAN: 9783639296525

EAN - alternative Schreibweisen:
3-639-29652-4, 978-3-639-29652-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: schachlowitsch, anatoli
Titel der CD: virales marketing, grundlagen marketing, viral marketing, soziale netzwerke


< zum Archiv...