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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der Chemikaliendistribution - Marco Thaller
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Marco Thaller:
Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der Chemikaliendistribution - Taschenbuch

ISBN: 3639296702

[SR: 5370564], Taschenbuch, [EAN: 9783639296709], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655648, Buchführung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt - Marco Thaller
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Marco Thaller:
Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639296702

ID: 9612497014

[EAN: 9783639296709], Neubuch, [PU: Vdm Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen. 76 pp. Deutsch

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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt - Marco Thaller
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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt - neues Buch

ISBN: 9783639296709

ID: eda930d069b52f014b18691da7c9078e

Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen. Buch / Broschur, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der Chemikaliendistribution - Taschenbuch

ISBN: 3639296702

Paperback, [EAN: 9783639296709], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 268091, Accounting, 659892, Audits & Auditing, 659894, Book-keeping, 268092, Cost, 268093, Financial, 268094, Financial Reporting & Statements, 268097, International, 268098, Management Accounting, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am
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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am - Taschenbuch

ISBN: 9783639296709

ID: 831888770

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Details zum Buch
Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt
Autor:

Thaller, Marco

Titel:

Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt

ISBN-Nummer:

Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen.

Detailangaben zum Buch - Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt


EAN (ISBN-13): 9783639296709
ISBN (ISBN-10): 3639296702
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,133 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.02.2008 18:12:05
Buch zuletzt gefunden am 05.08.2015 10:49:45
ISBN/EAN: 9783639296709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29670-2, 978-3-639-29670-9


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