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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt am Beispiel der Chemi 1211 - Thaller, Marco
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Thaller, Marco:

Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt am Beispiel der Chemi 1211 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639296702

Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der ChemikaliendistributionEinbandTaschenbuchAutor(en)Thaller, MarcoVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben76… Mehr…

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2010, ISBN: 9783639296709

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Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639296709

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert… Mehr…

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Details zum Buch
Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der Chemikaliendistribution

Mit organisiertem Beschaffungsverhalten ist jeder Akquisiteur im B-2-B Bereich konfrontiert. Kunden und Personen treffen dabei nicht isoliert Entscheidungen, sondern sind Teil eines Einkaufs- und Beschaffungsprozesses. Die an diesem Prozess mitwirkenden Personen werden zusammengefasst als Buying-Center bezeichnet. Mit der Herausforderung von Buying-Centern konfrontiert, gibt es im Vertrieb die Tendenz zur Bildung von Vertriebsteams. Diese sollen die funktionalen Spezialisten des Buying- Centers mit den nötigen Informationen zur Realisierung eines Geschäftes versorgen.

Detailangaben zum Buch - Buying-Center vs Team Selling am Industriegütermarkt: am Beispiel der Chemikaliendistribution


EAN (ISBN-13): 9783639296709
ISBN (ISBN-10): 3639296702
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
76 Seiten
Gewicht: 0,133 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-11T18:12:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-06T18:56:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639296709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29670-2, 978-3-639-29670-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thaller
Titel des Buches: buying center, team


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