2010, ISBN: 9783639304725
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. D… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639304725
Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. Diese Arbeit soll Erkenntnisse darüber bringen,… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015064347. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00) Details... |
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304725
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! Lediglich minimalste Lagerspuren!-------------------, DE, [SC: 4.69], Neuware,… Mehr…
booklooker.de |
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304725
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-10-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorien, Bücher, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
amazon.de sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.) Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wahrnehmung Von Unternehmensleitbildern Durch Sportsponsoring: Dargestellt Am Beispiel Der Volkswagen Ag Als Sponsor Des Sv Werder Bremen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304725
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Biblio.co.uk |
2010, ISBN: 9783639304725
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. D… Mehr…
ISBN: 9783639304725
Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. Diese Arbeit soll Erkenntnisse darüber bringen,… Mehr…
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639304725
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! Lediglich minimalste Lagerspuren!-------------------, DE, [SC: 4.69], Neuware,… Mehr…
Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639304725
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2010-10-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Sport allgemein, Sport & Fitness, Kategorien, Bücher, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sportsponsoring: dargestellt am Beispiel der Volkswagen AG als Sponsor des SV Werder Bremen
EAN (ISBN-13): 9783639304725
ISBN (ISBN-10): 3639304721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T00:19:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T16:05:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639304725
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30472-1, 978-3-639-30472-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: göth, goeth
Titel des Buches: werder bremen, volkswagen, wahrnehmung
< zum Archiv...