. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 73,49 €, Mittelwert: 54,18 €
Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation - Florian Krauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Krauss:
Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation - Taschenbuch

1, ISBN: 9783639305005

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten. -, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 159g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
AHA-BUCH GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio-branding - Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Audio-branding - Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639305005

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten., [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, [GW: 152g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation (Paperback) - Florian Krauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Krauss:
Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639305000

ID: 19771986961

[EAN: 9783639305005], Neubuch, [PU: VDM Verlag], Language: German . Brand New Book. Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.57
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio-branding - Florian Krauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Krauss:
Audio-branding - neues Buch

ISBN: 9783639305005

ID: f60169389d39229332048d32942daa86

Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57a0bc9b9e26a008fc4de18d Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio-branding - Florian Krauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Krauss:
Audio-branding - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639305000

ID: 19725765487

[EAN: 9783639305005], Neubuch, [PU: VDM Verlag Okt 2010], Neuware - Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten. 100 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Audio-branding
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten.

Detailangaben zum Buch - Audio-branding


EAN (ISBN-13): 9783639305005
ISBN (ISBN-10): 3639305000
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,166 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 14.11.2011 09:55:09
Buch zuletzt gefunden am 24.08.2017 12:33:00
ISBN/EAN: 9783639305005

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30500-0, 978-3-639-30500-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher