Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,92 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 35,18 €
Audio-branding - Florian Krauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Krauss:
Audio-branding - Taschenbuch

ISBN: 9783639305005

Paperback, [PU: VDM Verlag], Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783639305005

ID: 8c144dc250174722763d55bbb88d1b83

Letzte Aktualisierung am: 28.12.2017 10:30:50 Binding: Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 100, publicationDate: 2010-10-26, authors: Florian Krauß, languages: german, ISBN: 3639305000 Bücher, Florian Krauß

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03639305000. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Audio-branding: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783639305005

ID: 8c144dc250174722763d55bbb88d1b83

Letzte Aktualisierung am: 21.10.2017 10:16:51 Binding: Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 100, publicationDate: 2010-10-26, authors: Florian Krauß, languages: german, ISBN: 3639305000 Bücher, Florian Krauß

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03639305000. Versandkosten:0, 1-3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio-branding als Buch von Florian Krauss - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Audio-branding als Buch von Florian Krauss - neues Buch

ISBN: 9783639305005

ID: 818367185

Audio-branding ab 49 EURO Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation Audio-branding ab 49 EURO Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 13448268. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio-branding als Buch von Florian Krauss - Florian Krauss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Krauss:
Audio-branding als Buch von Florian Krauss - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639305005

ID: 108674323

Audio-branding:Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation Florian Krauss Audio-branding:Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation Florian Krauss Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 13448268. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Audio-branding
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Markenkommunikation zu finden. Neben Jingles oder Werbesongs werden jetzt auch Produktgeräusche eingesetzt, um dem Kunden die Marke erlebbar zu machen. Mit überschaubaren Kosten und relativ geringem Aufwand kann das sogenannte akustische Produktdesign einen wichtigen Beitrag zum visuellen Design liefern. Der Autor Florian Krauss gibt einführend einen Überblick über Marken und Musik als Gestaltungsmittel im Marketing und stellt die verschiedenen Ausprägungsformen des Audio-branding dar. Darauf aufbauend analysiert er die Kommunikation im deutschen Biermarkt und untersucht verschiedene Biergeräusche und die Wirkung auf die Rezipienten. Grundlage hierzu bildet eine Online-Marktforschung. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in der freien Wirtschaft, an Marketingverantwortliche, Manager, Werbeagenturen, Musiker und Produzenten.

Detailangaben zum Buch - Audio-branding


EAN (ISBN-13): 9783639305005
ISBN (ISBN-10): 3639305000
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,166 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 14.11.2011 09:55:09
Buch zuletzt gefunden am 30.12.2017 22:11:19
ISBN/EAN: 9783639305005

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30500-0, 978-3-639-30500-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher