Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 48,99 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
Produkte benötigen Informationen - Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - Hofbeck, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hofbeck, Thomas:
Produkte benötigen Informationen - Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639305555

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen Aussagen in kürzester Zeit mit einer möglichst geringen Fehlerquote bereitstellen. Dies ist insbesondere für mittelständische Unternehmen notwendig, um für die Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Damit alle Informationen für die Publikationen sowohl für die verschiedenen Ausgabemedien als auch in den unterschiedlichen Sprachen bereitstehen, bedarf es eines zentralen Daten-Systems. Die vorliegende Arbeit beschreibt am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens wie die Anforderungen an ein Produktinformationsmanagement (PIM) ermittelt werden, mit dessen Hilfe die entsprechenden Anbieter ein Angebot erstellen können., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, 68, [GW: 105g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte benötigen Informationen - Thomas Hofbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Hofbeck:
Produkte benötigen Informationen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639305558

ID: 19725765495

[EAN: 9783639305555], Neubuch, [PU: VDM Verlag Nov 2010], Neuware - Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen Aussagen in kürzester Zeit mit einer möglichst geringen Fehlerquote bereitstellen. Dies ist insbesondere für mittelständische Unternehmen notwendig, um für die Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Damit alle Informationen für die Publikationen sowohl für die verschiedenen Ausgabemedien als auch in den unterschiedlichen Sprachen bereitstehen, bedarf es eines zentralen Daten-Systems. Die vorliegende Arbeit beschreibt am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens wie die Anforderungen an ein Produktinformationsmanagement (PIM) ermittelt werden, mit dessen Hilfe die entsprechenden Anbieter ein Angebot erstellen können. 68 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte benötigen Informationen - Thomas Hofbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Hofbeck:
Produkte benötigen Informationen - Taschenbuch

ISBN: 9783639305555

Paperback, [PU: VDM Verlag], Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen Aussagen in kürzester Zeit mit einer möglichst geringen Fehlerquote bereitstellen. Dies ist insbesondere für mittelständische Unternehmen notwendig, um für die Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Damit alle Informationen für die Publikationen sowohl für die verschiedenen Ausgabemedien als auch in den unterschiedlichen Sprachen bereitstehen, bedarf es eines zentralen Daten-Systems. Die vorliegende Arbeit beschreibt am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens wie die Anforderungen an ein Produktinformationsmanagement (PIM) ermittelt werden, mit dessen Hilfe die entsprechenden Anbieter ein Angebot erstellen können.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte benötigen Informationen als Buch von Thomas Hofbeck - VDM Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag:
Produkte benötigen Informationen als Buch von Thomas Hofbeck - neues Buch

ISBN: 9783639305555

ID: 818391469

Produkte benötigen Informationen ab 49 EURO Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM Produkte benötigen Informationen ab 49 EURO Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 13571208. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte benötigen Informationen Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - Hofbeck, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hofbeck, Thomas:
Produkte benötigen Informationen Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - neues Buch

2010, ISBN: 3639305558

ID: A12218509

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Produkte benötigen Informationen: Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM

Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen Aussagen in kürzester Zeit mit einer möglichst geringen Fehlerquote bereitstellen. Dies ist insbesondere für mittelständische Unternehmen notwendig, um für die Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Damit alle Informationen für die Publikationen sowohl für die verschiedenen Ausgabemedien als auch in den unterschiedlichen Sprachen bereitstehen, bedarf es eines zentralen Daten-Systems. Die vorliegende Arbeit beschreibt am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens wie die Anforderungen an ein Produktinformationsmanagement (PIM) ermittelt werden, mit dessen Hilfe die entsprechenden Anbieter ein Angebot erstellen können.

Detailangaben zum Buch - Produkte benötigen Informationen: Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM


EAN (ISBN-13): 9783639305555
ISBN (ISBN-10): 3639305558
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,118 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.02.2012 02:53:30
Buch zuletzt gefunden am 03.04.2018 10:03:32
ISBN/EAN: 9783639305555

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30555-8, 978-3-639-30555-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher