Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalist… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'die neue Klassik-Sensation' angekündigt werden - aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Mu siker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem grossen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den 'Klassikstar' im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschliessend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassi schen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffen de. Bücher > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente 220 x 150 x 7 mm , AV Akademikerverlag, Hayat Caroline Issa, AV Akademikerverlag, Caro<
Orellfuessli.ch
Nr. A1022054311. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.60) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalist… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'die neue Klassik-Sensation' angekündigt werden - aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Mu siker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem großen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den 'Klassikstar' im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschließend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassi schen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffen de. Buch (dtsch.) Hayat Caroline Issa Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 30.03.2012, AV Akademikerverlag, 2012<
Thalia.de
Nr. 31695132. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Folge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalist… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Folge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als ¿die neue Klassik-Sensation¿ angekündigt werden ¿ aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Musiker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem großen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den ¿Klassikstar¿ im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschließend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassischen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffende. Buch 22.0 x 15.0 x 0.8 cm , AV Akademikerverlag, Hayat Caroline Issa, AV Akademikerverlag, Caro<
Thalia.de
Nr. A1022054311. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'di… Mehr…
Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'die neue Klassik-Sensation' angekündigt werden - aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Mu siker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem großen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den 'Klassikstar' im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschließend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassi schen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffen de. Buch (dtsch.) Hayat Caroline Issa Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 31.08.2013, AV Akademikerverlag, 2013<
Thalia.de
Nr. 31695132. Versandkosten:, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Issa Hayat Caroli… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Issa Hayat CarolineM.A.:Studium der Kulturwissenschaft und der Germanistik an der Universitaet Bremen. Journalistin.Inhaltlich unveraenderte Neua, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 116, [GW: 191g], Auflage, Banküberweisung, PayPal<
booklooker.de
Moluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalist… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'die neue Klassik-Sensation' angekündigt werden - aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Mu siker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem grossen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den 'Klassikstar' im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschliessend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassi schen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffen de. Bücher > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente 220 x 150 x 7 mm , AV Akademikerverlag, Hayat Caroline Issa, AV Akademikerverlag, Caro<
Nr. A1022054311. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.60)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalist… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'die neue Klassik-Sensation' angekündigt werden - aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Mu siker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem großen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den 'Klassikstar' im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschließend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassi schen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffen de. Buch (dtsch.) Hayat Caroline Issa Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 30.03.2012, AV Akademikerverlag, 2012<
Nr. 31695132. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Folge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalist… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Folge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als ¿die neue Klassik-Sensation¿ angekündigt werden ¿ aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Musiker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem großen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den ¿Klassikstar¿ im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschließend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassischen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffende. Buch 22.0 x 15.0 x 0.8 cm , AV Akademikerverlag, Hayat Caroline Issa, AV Akademikerverlag, Caro<
Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'di… Mehr…
Seit Jahren bringt der Klassikmarkt immer mehr und in immer schnellerer Fol ge so genannte Stars hervor. Immer neue Musiker, Sänger und Instrumentalisten, junge Talente, die stets als 'die neue Klassik-Sensation' angekündigt werden - aber auch allzu häufig rasch wieder aus dem öffentlichen Blickfeld verschwinden. Ist das Phänomen des Klassikstars neu? Wie werden die Mu siker heutzutage inszeniert? Wie gelingt es, sie einem großen Publikum nahe zu bringen und sie möglichst langfristig am Markt zu etablieren? Wer steckt hinter dieser Vermarktung? Die Autorin Hayat Caroline Issa schildert ausgehend von diesen Fragen zunächst die Entwicklung und die vielfältigen Probleme des Klassikmarktes seit Einführung der CD, um dann verschiedene Dimensionen des Starphänomens und den 'Klassikstar' im Besonderen vorzustellen. Es werden sowohl exemplarisch Unternehmen und Manager beschrieben, die sich der Vermarktung klassischer Musik und Künstler widmen als auch die vielfältigen Möglichkeiten der Vermarktung heutzutage. Abschließend stellt die Autorin die Images zweier etablierter Stars der klassi schen Musikszene, Anna Netrebko und Anne-Sophie Mutter, vor- und gegenüber. Das Buch richtet sich vor allem an Musikwissenschaftler und Kulturschaffen de. Buch (dtsch.) Hayat Caroline Issa Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 31.08.2013, AV Akademikerverlag, 2013<
Nr. 31695132. Versandkosten:, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Issa Hayat Caroli… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Issa Hayat CarolineM.A.:Studium der Kulturwissenschaft und der Germanistik an der Universitaet Bremen. Journalistin.Inhaltlich unveraenderte Neua, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Taschenbuch, 116, [GW: 191g], Auflage, Banküberweisung, PayPal<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Der Klassikstar: Das Starphänomen und der Klassikmarkt
EAN (ISBN-13): 9783639396959 ISBN (ISBN-10): 3639396952 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2013-12-15T18:27:55+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-11T10:56:53+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639396959
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-39695-2, 978-3-639-39695-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: issa hayat, sänger, caroline
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: