Prugmaier, Armin: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
ISBN: 3639397355
[EAN: 9783639397352], Neubuch, Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung | Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfo… Mehr…
[EAN: 9783639397352], Neubuch, Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung | Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. | Format: Paperback | 222 gr | 220x150x7 mm | 136 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
AbeBooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.94 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Armin Prugmaier: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse fina… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1022890457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - neues Buch
ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finan… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Betriebswirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. BUSG6SDJLM2. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse fina… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Buch (dtsch.) Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 26.02.2015, AV Akademikerverlag, 2015<
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finan… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Buch (dtsch.) Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 26.02.2015, AV Akademikerverlag, 2015<
Thalia.de
Nr. 32046488. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
ISBN: 3639397355
[EAN: 9783639397352], Neubuch, Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung | Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfo… Mehr…
[EAN: 9783639397352], Neubuch, Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung | Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. | Format: Paperback | 222 gr | 220x150x7 mm | 136 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
- NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.94 English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse fina… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Nr. A1022890457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - neues Buch
ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finan… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Betriebswirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. BUSG6SDJLM2. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse fina… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Buch (dtsch.) Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 26.02.2015, AV Akademikerverlag, 2015<
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783639397352
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finan… Mehr…
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. Buch (dtsch.) Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 26.02.2015, AV Akademikerverlag, 2015<
Nr. 32046488. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen.
Detailangaben zum Buch - Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen
EAN (ISBN-13): 9783639397352 ISBN (ISBN-10): 3639397355 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: OmniScriptum GmbH & Co. KG
Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T01:40:27+02:00 (Vienna) Buch zuletzt gefunden am 2024-01-27T15:45:07+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639397352
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-39735-5, 978-3-639-39735-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: der markt