- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,95, größter Preis: € 65,49, Mittelwert: € 49,02
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,95
Versand: € 3,941
Bestellengesponserter Link
Prugmaier, Armin:

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch

ISBN: 3639397355

[EAN: 9783639397352], Neubuch, Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung | Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfo… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.94 English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Armin Prugmaier
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 59,78)
Versand: € 19,251
Bestellengesponserter Link

Armin Prugmaier:

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch

ISBN: 9783639397352

Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse fina… Mehr…

Nr. A1022890457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)
3
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - neues Buch

ISBN: 9783639397352

Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finan… Mehr…

Nr. BUSG6SDJLM2. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 65,49)
Versand: € 16,391
Bestellengesponserter Link
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783639397352

Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschliesslich über die Werbeerlöse fina… Mehr…

Nr. 32046488. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.39)
5
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783639397352

Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finan… Mehr…

Nr. 32046488. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen

Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen.

Detailangaben zum Buch - Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen


EAN (ISBN-13): 9783639397352
ISBN (ISBN-10): 3639397355
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: OmniScriptum GmbH & Co. KG

Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T01:40:27+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-27T15:45:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639397352

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-39735-5, 978-3-639-39735-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: der markt


< zum Archiv...