- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 60,93, Mittelwert: € 51,39
1
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Sebastian Schipper:

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783639405736

[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer zu stand an öffentlichen, d… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Buchhandlung - Bides GbR
2
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(ca. € 60,93)
Versand: € 18,941
Bestellengesponserter Link

Sebastian Schipper:

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Taschenbuch

ISBN: 9783639405736

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­suche… Mehr…

Nr. A1023140345. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
3
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - neues Buch

ISBN: 9783639405736

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­suche… Mehr…

Nr. A1023140345. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Sebastian Schipper
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Schipper:
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben - Taschenbuch

ISBN: 3639405730

Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben ab 49 € als Taschenbuch: Eine expertengestützte Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, AV Akade… Mehr…

Nr. 19057802. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben Eine expertengestützte Untersuchung - Schipper, Sebastian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schipper, Sebastian:
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben Eine expertengestützte Untersuchung - neues Buch

2012, ISBN: 3639405730

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Steigende Kosten und sinkende Zuweisungen sind inzwischen ein Dauer­zu­stand an öffentlichen, deutschen Theatern. Angesichts der stagnierenden Be­sucher­zahlen und der inzwischen viel zu oft abnehmenden Attraktivität des The­aters im Bereich der jüngeren Zielgruppen ist eine strategische Neuorien­tie­rung notwendig. Dabei sollten sich Theaterbetriebe vom klassischen Marke­ting nach „Gießkannenprinzip“ an ein disperses Publikum distanzieren. In­no­va­tive Marketingstandards sind nun gefragt. Der Autor greift diese Problematik auf und liefert definitorische Grundlagen zu den Themenbereichen eines ganzheitlichen Customer-Relationship-Ma­nage­ment und dem Database-Marketing als wesentlichem Insystem bei der Ge­stal­tung erfolgreicher Publikumsbeziehungen. Die Herkunft von Publikums­daten und dazu die Kategorisierung, Analyse, Verwendung und Pflege wer­den intensiv behandelt und durch technische Voraussetzungen, rechtliche Ein­schränkungen sowie kritische Erfolgsfaktoren ergänzt. Sowohl die Be­son­der­heiten bei der Betrachtung des öffentlichen Theaterbetriebs, als auch die Ergebnisse der diesem Buch zu Grunde liegenden Expertenbefragung finden Berücksichtigung in den abschließenden konzeptionellen Empfehlungen. Das Buch richtet sich vor allem an Studierende im Kulturmanagement und Praktiker an deutschen Theatern.

Detailangaben zum Buch - Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben


EAN (ISBN-13): 9783639405736
ISBN (ISBN-10): 3639405730
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-01-31T11:07:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-30T20:54:07+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639405736

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-40573-0, 978-3-639-40573-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schipper sebastian
Titel des Buches: customer relationship management, schipper


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836411974 Customer-Relationship-Management in Theaterbetrieben (Schipper, Sebastian)


< zum Archiv...