
Erfolgsplanung in Unternehmen Heiko Stahr Author
- neues BuchISBN: 9783639408805
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. „Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unternehmensstrategie für neue Produkte. Unter dem heut… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. „Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unternehmensstrategie für neue Produkte. Unter dem heute gegebenen schnellen Wandel bei Bedürfnissen der Kunden, angewandter Technologien und Konkurrenzsituationen kann sich kaum ein Unternehmen darauf verlassen, dass vorhandene Produkte Wachstum oder Gewinnstabilität gewährleisten. Nur durch kontinuierliche Produkterneuerungen sind Unternehmen in der Lage, Marktanteile zu halten und Gewinne zu erzielen. Um mit Produktinnovationen zukünftig Erfolg zu haben, muss die Planung neuer Produkte daher besonders sorgfältig durchgeführt werden. Dazu muss in Unternehmen ausreichend Fach- und Methodenwissen darüber vorhanden sein, auf welche Art und Weise das Neuprodukt im Laufe seines typischen Produktlebenszyklus altert und wie die Marketingstrategien daraufhin einzusetzen sind. Eine Schlüsselentscheidung für die Unternehmensführung ist es, wie viele Mittel für die Entwicklung des neuen Produktes bereitgestellt werden und ob der sich einstellende wirtschaftliche Erfolg den Unternehmensfortbestand sichert. Dazu muss das Unternehmen genügend Methoden- und Fachwissen darüber besitzen, wie und nach welchen Kriterien die Wirtschaftlichkeit von Produktinnovationen in der Planungsphase zu ermitteln ist. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Heiko Stahr:Erfolgsplanung in Unternehmen
- Taschenbuch ISBN: 9783639408805
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. 'Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unter nehmens strategie für neue Produkte.' Unter dem heute gegebenen schnellen Wan… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. 'Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unter nehmens strategie für neue Produkte.' Unter dem heute gegebenen schnellen Wan del bei Bedürfnissen der Kunden, angewandter Technologien und Kon kur renz situationen kann sich kaum ein Unternehmen darauf verlassen, dass vor handene Produkte Wachstum oder Gewinnstabilität gewährleisten. Nur durch kontinuierliche Produkterneuerungen sind Unternehmen in der Lage, Markt anteile zu halten und Gewinne zu erzielen. Um mit Produkt inno va tio nen zukünftig Erfolg zu haben, muss die Planung neuer Produkte daher be sonders sorgfältig durchgeführt werden. Dazu muss in Unternehmen aus reich end Fach- und Methodenwissen darüber vorhanden sein, auf welche Art und Weise das Neuprodukt im Laufe seines typischen Produktlebenszyklus altert und wie die Marketingstrategien daraufhin einzusetzen sind. Eine Schlüssel entscheidung für die Unternehmensführung ist es, wie viele Mittel für die Entwicklung des neuen Produktes bereitgestellt werden und ob der sich einstellende wirtschaftliche Erfolg den Unternehmensfortbestand sichert. Dazu muss das Unternehmen genügend Methoden- und Fachwissen darüber be sitzen, wie und nach welchen Kriterien die Wirtschaftlichkeit von Produkt innovationen in der Planungsphase zu ermitteln ist. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 220 x 150 x 5 mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023186653. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.61) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Heiko Stahr:Erfolgsplanung in Unternehmen
- Taschenbuch ISBN: 9783639408805
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unter-nehmens-strategie für neue Produkte."… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unter-nehmens-strategie für neue Produkte." Unter dem heute gegebenen schnellen Wan-del bei Bedürfnissen der Kunden, angewandter Technologien und Kon-kur-renz-situationen kann sich kaum ein Unternehmen darauf verlassen, dass vor-handene Produkte Wachstum oder Gewinnstabilität gewährleisten. Nur durch kontinuierliche Produkterneuerungen sind Unternehmen in der Lage, Markt-anteile zu halten und Gewinne zu erzielen. Um mit Produkt-inno-va-tio-nen zukünftig Erfolg zu haben, muss die Planung neuer Produkte daher be-sonders sorgfältig durchgeführt werden. Dazu muss in Unternehmen aus-reich-end Fach- und Methodenwissen darüber vorhanden sein, auf welche Art und Weise das Neuprodukt im Laufe seines typischen Produktlebenszyklus altert und wie die Marketingstrategien daraufhin einzusetzen sind. Eine Schlüssel-entscheidung für die Unternehmensführung ist es, wie viele Mittel für die Entwicklung des neuen Produktes bereitgestellt werden und ob der sich einstellende wirtschaftliche Erfolg den Unternehmensfortbestand sichert. Dazu muss das Unternehmen genügend Methoden- und Fachwissen darüber be-sitzen, wie und nach welchen Kriterien die Wirtschaftlichkeit von Produkt-innovationen in der Planungsphase zu ermitteln ist., Production & Quality Control Management<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stahr, Heiko:Erfolgsplanung in Unternehmen: Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten
- Taschenbuch 2012, ISBN: 9783639408805
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2012-05-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & Karriere, Ein… Mehr…
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2012-05-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & Karriere, Einkauf, Produktion & Logistik, Management, Wirtschaft, Börse & Geld, AV Akademikerverlag, 2012<
| | amazon.deAmazon.de Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stahr, Heiko:Erfolgsplanung in Unternehmen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten
- neues Buch 2012, ISBN: 3639408802
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.