
Social Software in Public Relations - Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639408874
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dez… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783639408874
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Social Software in Public Relations Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation - neues Buch
2012, ISBN: 363940887X
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Social Software in Public Relations Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation - neues Buch
2012, ISBN: 363940887X
Kartoniert / Broschiert, with dust cover 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Details... |

Social Software in Public Relations: Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation (German Edition) - neues Buch
ISBN: 9783639408874
Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Rakuten.fr |

Social Software in Public Relations - Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639408874
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dez… Mehr…

ISBN: 9783639408874
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog… Mehr…

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Software in Public Relations Daniel Franz Author
EAN (ISBN-13): 9783639408874
ISBN (ISBN-10): 363940887X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2009-09-12T10:20:12+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-29T10:00:43+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639408874
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-40887-X, 978-3-639-40887-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: public relations, einsatz, deren, software
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836415767 Social Software in Public Relations (Franz, Daniel)
< zum Archiv...