
Private Senderfamilien Jana Krug Author
- neues BuchISBN: 9783639408935
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter „Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz S… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter „Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Kabel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die gleichen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Kabel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei einem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Experteninterview bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kostenersparnisse, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt? Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 MediaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in dieser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Senderfamilienbildung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen erfasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Programmorganisation privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Kommunikationswissenschaftler. Trade Books>Trade Paperback>Social Sciences>Sociology>Sociology, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Jana Krug:Private Senderfamilien
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639408935
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Ka bel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die glei chen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Ka bel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei ei nem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Ex per ten in ter view bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kos ten er spar nis se, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 Me diaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in die ser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Sen der fa mi li en bil dung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen er fasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Pro gramm or ga ni sa tion privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Komm u ni ka tions wis sen schaft ler., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x9 mm, 140, [GW: 227g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Jana Krug:Private Senderfamilien
- Taschenbuch 2012, ISBN: 3639408934
[EAN: 9783639408935], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausb… Mehr…
[EAN: 9783639408935], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Mai 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter Senderfamilien im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Ka bel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die glei chen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Ka bel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei ei nem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Ex per ten in ter view bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kos ten er spar nis se, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 Me diaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in die ser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Sen der fa mi li en bil dung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen er fasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Pro gramm or ga ni sa tion privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Komm u ni ka tions wis sen schaft ler. 140 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Jana Krug:Private Senderfamilien
- Taschenbuch ISBN: 9783639408935
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter "Senderfamilien" im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Ka… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter "Senderfamilien" im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Kabel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die gleichen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Kabel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei einem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Experteninterview bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kostenersparnisse, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt? Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 MediaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in dieser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Senderfamilienbildung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen erfasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Programmorganisation privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Kommunikationswissenschaftler. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023252004. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Jana Krug:Private Senderfamilien
- Taschenbuch ISBN: 9783639408935
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter "Senderfamilien" im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Ka… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der Herausbildung sogenannter "Senderfamilien" im Fernsehbereich wird es immer deutlicher: Wo früher bei einer Pressekonferenz Sat1, ProSieben, Kabel1 und N24 je ein Mikrofon aufstellten, reicht heute ein einziges für alle vier. Die Redaktionen aller Sender der Familie haben somit Zugriff auf die gleichen O-Töne und die gleichen Bilder. Ebenso auffällig: Eine Reportage bei Kabel 1 ist in umgeschnittener und gekürzter Form in der nächsten Woche bei einem Kabel1-Magazin zu sehen und im Anschluss angereichert mit einem Experteninterview bei Focus TV auf ProSieben. Auch dies bietet immense Kostenersparnisse, da Bilder nur einmal gedreht werden müssen. Doch bedeutet dies nicht auch gleichzeitig eine Einschränkung der publizistischen Vielfalt? Durch die Beobachtung des Programms der Sender der ProSiebenSat.1 MediaAG auf der einen Seite und der RTL Group auf der anderen Seite werden in dieser Ausarbeitung inhaltsanalytisch die Auswirkungen der Senderfamilienbildung auf dem deutschen TV-Markt in Hinblick auf dieses Phänomen erfasst. Das Buch richtet sich sowohl an Entscheidungsträger in der Programmorganisation privater und öffentlich-rechtlicher Fernsehanstalten als auch an Kommunikationswissenschaftler. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1023252004. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.97) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.