ISBN: 9783639414707
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehm… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 3639414705
[EAN: 9783639414707], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Z… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.77 Details... |
ISBN: 9783639414707
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Po si ti o ni… Mehr…
Dodax.de Nr. MIL8HS312B5. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639414705
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben ab 59 € als Taschenbuch: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19134106. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - neues Buch
2012, ISBN: 3639414705
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639414707
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehm… Mehr…
Claudia Huber, Andreas M Achleitner:
Verbraucheranalyse in sozialoekonomischen Betrieben (Paperback) - Taschenbuch2012, ISBN: 3639414705
[EAN: 9783639414707], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Z… Mehr…
ISBN: 9783639414707
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Po si ti o ni… Mehr…
ISBN: 3639414705
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben ab 59 € als Taschenbuch: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - neues Buch
2012, ISBN: 3639414705
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben
EAN (ISBN-13): 9783639414707
ISBN (ISBN-10): 3639414705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Av Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2012-09-12T10:42:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-24T15:05:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639414707
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-41470-5, 978-3-639-41470-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: achleitner, andreas huber
Titel des Buches: achleitner
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836423151 Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben (Andreas M.; Huber, Claudia Achleitner)
< zum Archiv...