Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mi… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mit sich. Ein erfolgreiches Management setzt ein tieferes kulturelles Verständnis und entsprechende Anpassung voraus. China als aufsteigende Wirtschaftsmacht und wichtiger Wirtschaftspartner stellt mit seiner kulturellen Eigenart besondere Anforderungen an westliche Unternehmen. In dem vorliegenden Buch wird nach der allgemeinen Darlegung des Zusammenhangs zwischen Kultur und Management die chinesische Kultur nach dem vorgestellten Modell eingehend analysiert und ihr Entstehungsumfeld beschrieben, um anschließend vor dem kulturellen Hintergrund chinesische Führungsstile und -verhaltensweisen zu analysieren. Dabei werden die Einflussfaktoren auf Makro- und Mikroebene systematisch untersucht. Schließlich werden Führungskonzepte in China aus der Perspektive des interkulturellen Managements besprochen. Das Buch liefert einen theoretischen Einblick und eine Handlungsgrundlage für Manager und Wirtschaftsunternehmen, die in China expandieren, Tochterfirmen oder Joint Ventures gründen, oder andere Arten wirtschaftlicher Beziehungen aufbauen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Psychologie, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. 459O2SAJ8D9. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mi… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mit sich. Ein erfolgreiches Management setzt ein tieferes kulturelles Verständnis und entsprechende Anpassung voraus. China als aufsteigende Wirtschaftsmacht und wichtiger Wirtschaftspartner stellt mit seiner kulturellen Eigenart besondere Anforderungen an westliche Unternehmen. In dem vorliegenden Buch wird nach der allgemeinen Darlegung des Zusammenhangs zwischen Kultur und Management die chinesische Kultur nach dem vorgestellten Modell eingehend analysiert und ihr Entstehungsumfeld beschrieben, um anschließend vor dem kulturellen Hintergrund chinesische Führungsstile und -verhaltensweisen zu analysieren. Dabei werden die Einflussfaktoren auf Makro- und Mikroebene systematisch untersucht. Schließlich werden Führungskonzepte in China aus der Perspektive des interkulturellen Managements besprochen. Das Buch liefert einen theoretischen Einblick und eine Handlungsgrundlage für Manager und Wirtschaftsunternehmen, die in China expandieren, Tochterfirmen oder Joint Ventures gründen, oder andere Arten wirtschaftlicher Beziehungen aufbauen. Bücher / Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Psychologie, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkult… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mit sich. Ein erfolgreiches Management setzt ein tieferes kulturelles Verständnis und entsprechende Anpassung voraus. China als aufsteigende Wirtschaftsmacht und wichtiger Wirtschaftspartner stellt mit seiner kulturellen Eigenart besondere Anforderungen an westliche Unternehmen. In dem vorliegenden Buch wird nach der allgemeinen Darlegung des Zusammenhangs zwischen Kultur und Management die chinesische Kultur nach dem vorgestellten Modell eingehend analysiert und ihr Entstehungsumfeld beschrieben, um anschließend vor dem kulturellen Hintergrund chinesische Führungsstile und -verhaltensweisen zu analysieren. Dabei werden die Einflussfaktoren auf Makro- und Mikroebene systematisch untersucht. Schließlich werden Führungskonzepte in China aus der Perspektive des interkulturellen Managements besprochen. Das Buch liefert einen theoretischen Einblick und eine Handlungsgrundlage für Manager und Wirtschaftsunternehmen, die in China expandieren, Tochterfirmen oder Joint Ventures gründen, oder andere Arten wirtschaftlicher Beziehungen aufbauen.<
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mi… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mit sich. Ein erfolgreiches Management setzt ein tieferes kulturelles Verständnis und entsprechende Anpassung voraus. China als aufsteigende Wirtschaftsmacht und wichtiger Wirtschaftspartner stellt mit seiner kulturellen Eigenart besondere Anforderungen an westliche Unternehmen. In dem vorliegenden Buch wird nach der allgemeinen Darlegung des Zusammenhangs zwischen Kultur und Management die chinesische Kultur nach dem vorgestellten Modell eingehend analysiert und ihr Entstehungsumfeld beschrieben, um anschließend vor dem kulturellen Hintergrund chinesische Führungsstile und -verhaltensweisen zu analysieren. Dabei werden die Einflussfaktoren auf Makro- und Mikroebene systematisch untersucht. Schließlich werden Führungskonzepte in China aus der Perspektive des interkulturellen Managements besprochen. Das Buch liefert einen theoretischen Einblick und eine Handlungsgrundlage für Manager und Wirtschaftsunternehmen, die in China expandieren, Tochterfirmen oder Joint Ventures gründen, oder andere Arten wirtschaftlicher Beziehungen aufbauen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Psychologie, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. 459O2SAJ8D9. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mi… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mit sich. Ein erfolgreiches Management setzt ein tieferes kulturelles Verständnis und entsprechende Anpassung voraus. China als aufsteigende Wirtschaftsmacht und wichtiger Wirtschaftspartner stellt mit seiner kulturellen Eigenart besondere Anforderungen an westliche Unternehmen. In dem vorliegenden Buch wird nach der allgemeinen Darlegung des Zusammenhangs zwischen Kultur und Management die chinesische Kultur nach dem vorgestellten Modell eingehend analysiert und ihr Entstehungsumfeld beschrieben, um anschließend vor dem kulturellen Hintergrund chinesische Führungsstile und -verhaltensweisen zu analysieren. Dabei werden die Einflussfaktoren auf Makro- und Mikroebene systematisch untersucht. Schließlich werden Führungskonzepte in China aus der Perspektive des interkulturellen Managements besprochen. Das Buch liefert einen theoretischen Einblick und eine Handlungsgrundlage für Manager und Wirtschaftsunternehmen, die in China expandieren, Tochterfirmen oder Joint Ventures gründen, oder andere Arten wirtschaftlicher Beziehungen aufbauen. Bücher / Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Psychologie, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
- Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkult… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mit sich. Ein erfolgreiches Management setzt ein tieferes kulturelles Verständnis und entsprechende Anpassung voraus. China als aufsteigende Wirtschaftsmacht und wichtiger Wirtschaftspartner stellt mit seiner kulturellen Eigenart besondere Anforderungen an westliche Unternehmen. In dem vorliegenden Buch wird nach der allgemeinen Darlegung des Zusammenhangs zwischen Kultur und Management die chinesische Kultur nach dem vorgestellten Modell eingehend analysiert und ihr Entstehungsumfeld beschrieben, um anschließend vor dem kulturellen Hintergrund chinesische Führungsstile und -verhaltensweisen zu analysieren. Dabei werden die Einflussfaktoren auf Makro- und Mikroebene systematisch untersucht. Schließlich werden Führungskonzepte in China aus der Perspektive des interkulturellen Managements besprochen. Das Buch liefert einen theoretischen Einblick und eine Handlungsgrundlage für Manager und Wirtschaftsunternehmen, die in China expandieren, Tochterfirmen oder Joint Ventures gründen, oder andere Arten wirtschaftlicher Beziehungen aufbauen.<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die rasant wachsende Internationalisierung und Globalisierung des Wirtschaftslebens bringt zunehmende interkulturelle Begegnungen und Zusammenarbeit mit sich. Ein erfolgreiches Management setzt ein tieferes kulturelles Verständnis und entsprechende Anpassung voraus. China als aufsteigende Wirtschaftsmacht und wichtiger Wirtschaftspartner stellt mit seiner kulturellen Eigenart besondere Anforderungen an westliche Unternehmen. In dem vorliegenden Buch wird nach der allgemeinen Darlegung des Zusammenhangs zwischen Kultur und Management die chinesische Kultur nach dem vorgestellten Modell eingehend analysiert und ihr Entstehungsumfeld beschrieben, um anschließend vor dem kulturellen Hintergrund chinesische Führungsstile und -verhaltensweisen zu analysieren. Dabei werden die Einflussfaktoren auf Makro- und Mikroebene systematisch untersucht. Schließlich werden Führungskonzepte in China aus der Perspektive des interkulturellen Managements besprochen. Das Buch liefert einen theoretischen Einblick und eine Handlungsgrundlage für Manager und Wirtschaftsunternehmen, die in China expandieren, Tochterfirmen oder Joint Ventures gründen, oder andere Arten wirtschaftlicher Beziehungen aufbauen.
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Management
EAN (ISBN-13): 9783639433692 ISBN (ISBN-10): 3639433696 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 20120706 Herausgeber: AV Akademikerverlag 136 Seiten Gewicht: 0,218 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2012-01-26T15:39:20+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-16T14:36:54+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639433692
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-43369-6, 978-3-639-43369-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: yan, song Titel des Buches: interkulturelles management, interkulturelle psychologie, yän, china
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: