
Corinna Amrhein:Erfolgsfaktor Online-Marketing
- Taschenbuch 2013, ISBN: 9783639442069
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi tes und Online-Shops vers… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi tes und Online-Shops verschärfen den Wettbewerb. Die dort tätigen Unter nehmen müssen Strategien entwickeln, um sich vom Wettbewerb zu diffe ren zieren, Kunden zu finden und langfristig an sich zu binden. Daher muss ein auf Produkte und Konsumenten abgestimmtes Online-Marketing be trie ben werden. Corinna Amrhein analysiert die verschiedenen Instrumente des Online-Mar ke tings und fügt diese zu einem Optimierungsmodell zusammen. Die ses wird an den traditionellen Kaufentscheidungsphasen der Konsumenten aufgebaut, mit den Zielen der Internet-Unternehmen verknüpft und ins Online-Marketing transferiert unter Bewertung der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken, unterstützt durch Marketing Controlling. Auch die zu beachtenden rechtlichen Grundlagen im Online-Marketing und E-Com mer ce werden angesprochen. Das Modell soll Unternehmen auch mit wenig Erfahrung im Bereich On line-Vermarktung bei Konzeption und Umsetzung ihres Online-Marke tings unterstützen und helfen, die Online-Marketinginstrumente so einzu set zen, dass sie zur richtigen Zeit des Kaufentscheidungsprozesses die richtige Wirkung auf die Konsumenten haben.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 100, [GW: 167g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.deBuchhandlung - Bides GbR Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Corinna Amrhein:Erfolgsfaktor Online-Marketing : Strukturen - Optimierung - Anwendung
- Taschenbuch 2012, ISBN: 3639442067
[EAN: 9783639442069], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wäc… Mehr…
[EAN: 9783639442069], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi tes und Online-Shops verschärfen den Wettbewerb. Die dort tätigen Unter nehmen müssen Strategien entwickeln, um sich vom Wettbewerb zu diffe ren zieren, Kunden zu finden und langfristig an sich zu binden. Daher muss ein auf Produkte und Konsumenten abgestimmtes Online-Marketing be trie ben werden. Corinna Amrhein analysiert die verschiedenen Instrumente des Online-Mar ke tings und fügt diese zu einem Optimierungsmodell zusammen. Die ses wird an den traditionellen Kaufentscheidungsphasen der Konsumenten aufgebaut, mit den Zielen der Internet-Unternehmen verknüpft und ins Online-Marketing transferiert unter Bewertung der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken, unterstützt durch Marketing Controlling. Auch die zu beachtenden rechtlichen Grundlagen im Online-Marketing und E-Com mer ce werden angesprochen. Das Modell soll Unternehmen auch mit wenig Erfahrung im Bereich On line-Vermarktung bei Konzeption und Umsetzung ihres Online-Marke tings unterstützen und helfen, die Online-Marketinginstrumente so einzu set zen, dass sie zur richtigen Zeit des Kaufentscheidungsprozesses die richtige Wirkung auf die Konsumenten haben. 100 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Corinna Amrhein:Erfolgsfaktor Online-Marketing
- Taschenbuch 2012, ISBN: 3639442067
[EAN: 9783639442069], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jul 2012], Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websites un… Mehr…
[EAN: 9783639442069], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jul 2012], Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websites und Online-Shops verschärfen den Wettbewerb. Die dort tätigen Unternehmen müssen Strategien entwickeln, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren, Kunden zu finden und langfristig an sich zu binden. Daher muss ein auf Produkte und Konsumenten abgestimmtes Online-Marketing betrieben werden. Corinna Amrhein analysiert die verschiedenen Instrumente des Online-Marketings und fügt diese zu einem Optimierungsmodell zusammen. Dieses wird an den traditionellen Kaufentscheidungsphasen der Konsumenten aufgebaut, mit den Zielen der Internet-Unternehmen verknüpft und ins Online-Marketing transferiert unter Bewertung der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken, unterstützt durch Marketing Controlling. Auch die zu beachtenden rechtlichen Grundlagen im Online-Marketing und E-Commerce werden angesprochen. Das Modell soll Unternehmen - auch mit wenig Erfahrung im Bereich Online-Vermarktung - bei Konzeption und Umsetzung ihres Online-Marketings unterstützen und helfen, die Online-Marketinginstrumente so einzusetzen, dass sie zur richtigen Zeit des Kaufentscheidungsprozesses die richtige Wirkung auf die Konsumenten haben.VDM Verlag, Dudweiler Landstraße 99, 66123 Saarbrücken 100 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.debuchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Corinna Amrhein:Erfolgsfaktor Online-Marketing
- Taschenbuch ISBN: 9783639442069
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi-tes und Online-Shops verschärfen den Wet… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi-tes und Online-Shops verschärfen den Wettbewerb. Die dort tätigen Unter-nehmen müssen Strategien entwickeln, um sich vom Wettbewerb zu diffe-ren-zieren, Kunden zu finden und langfristig an sich zu binden. Daher muss ein auf Produkte und Konsumenten abgestimmtes Online-Marketing be-trie-ben werden. Corinna Amrhein analysiert die verschiedenen Instrumente des Online-Mar-ke-tings und fügt diese zu einem Optimierungsmodell zusammen. Die-ses wird an den traditionellen Kaufentscheidungsphasen der Konsumenten aufgebaut, mit den Zielen der Internet-Unternehmen verknüpft und ins Online-Marketing transferiert unter Bewertung der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken, unterstützt durch Marketing Controlling. Auch die zu beachtenden rechtlichen Grundlagen im Online-Marketing und E-Com-mer-ce werden angesprochen. Das Modell soll Unternehmen - auch mit wenig Erfahrung im Bereich On-line-Vermarktung - bei Konzeption und Umsetzung ihres Online-Marke-tings unterstützen und helfen, die Online-Marketinginstrumente so einzu-set-zen, dass sie zur richtigen Zeit des Kaufentscheidungsprozesses die richtige Wirkung auf die Konsumenten haben., Sales & Marketing<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Amrhein, Corinna:Erfolgsfaktor Online-Marketing: Strukturen ? Optimierung ? Anwendung
- Taschenbuch 2012, ISBN: 9783639442069
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2012-07-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Business, Business & Karriere, Marketing allgeme… Mehr…
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2012-07-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Recht, Kategorien, Bücher, E-Business, Business & Karriere, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, AV Akademikerverlag, 2012<
| | amazon.deAmazon.de Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.