- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,07, größter Preis: € 68,00, Mittelwert: € 62,73
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Hempe:

Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor : Für KMU im Open-Innovation-Prozess - Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639442466

[EAN: 9783639442465], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jul 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verände… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor
Bestellen
bei Dodax.ch
CHF 68,60
(ca. € 62,59)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor - neues Buch

ISBN: 9783639442465

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Fü… Mehr…

Nr. 862V56DRDPV. Versandkosten:, Lieferzeit: 2 Tage, CH. (EUR 0.00)
3
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor - Eva Hempe
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Hempe:
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor - Taschenbuch

ISBN: 9783639442465

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor - Eva Hempe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Hempe:
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639442465

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Hempe EvaM.A., St… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor: Für KMU im Open-Innovation-Prozess - Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation - Hempe, Eva
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 41,49
(ca. € 47,07)
Versand: € 5,451
Bestellengesponserter Link
Hempe, Eva:
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor: Für KMU im Open-Innovation-Prozess - Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639442465

AV Akademikerverlag, Paperback, 164 Seiten, Publiziert: 2012-07-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.25 kg, E-Commerce, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Management, AV Akademiker… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.45) bookpark london

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor: Für KMU im Open-Innovation-Prozess - Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In sich dynamisch verändernden Märkten stoßen gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der komplexen Innovationsgenerierung an ihre Grenzen. Für die langfristige Bewahrung ihrer Existenz ist daher die Öffnung des Innovationsprozesses über die Unternehmensgrenze hinaus eine wichtige Voraussetzung. Die Rolle der Kommunikation wurde in diesem Rahmen bislang in Theorie und Praxis kaum thematisiert. Das Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, ob und inwieweit sich der Einsatz von Innovationskommunikation auf den Erfolg der KMU im Open-Innovation-Prozess auswirkt. Dabei wird im theoretischen Teil der betriebswirtschaftliche Open-Innovation-Ansatz um kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse zur Innovationskommunikation erweitert und ein Zusammenhang zwischen dem ökonomischen Erfolg und dem Niveau an Innovationskommunikation bei Innovationsprozessen postuliert. Auf den Ergebnissen einer aktuellen Befragung zum Innovationsverhalten von KMU im Raum Jena aufbauend, wird dieser Zusammenhang im zweiten Teil mithilfe multivariater statistischer Verfahren empirisch getestet. Das Buch richtet sich an Kommunikationsfachleute, Wirtschaftswissenschaftler und innovative Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Innovationskommunikation als Erfolgsfaktor: Für KMU im Open-Innovation-Prozess - Eine empirische Analyse zur ökonomischen Funktion externer Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639442465
ISBN (ISBN-10): 3639442466
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2013-06-18T15:29:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-24T13:34:12+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639442465

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-44246-6, 978-3-639-44246-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hempe
Titel des Buches: open innovation als erfolgsfaktor für kmu, erfolgsfaktor kommunikation


< zum Archiv...