Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,89 €, größter Preis: 218,22 €, Mittelwert: 83,56 €
Digital Storytelling - Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling - Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639465709

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 92, [GW: 139g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Spedizioni internazionali

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Digital Storytelling - neues Buch

ISBN: 9783639465709

ID: ffa523e50505728f9da806ed6f44cf27

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 74LIJ0GHL7H. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation (German Edition) - Alexander Przewdzick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Przewdzick:
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation (German Edition) - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783639465709

ID: 958290067

2013-03-20. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by region. Buy with confidence, excellent customer service!, 2013-03-20

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Books Express
Versandkosten: EUR 51.11
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 3639465709

ID: A21200817

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Digital Storytelling - neues Buch

ISBN: 3639465709

ID: 20570543

Digital Storytelling ab 49.9 EURO Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Digital Storytelling

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je – zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt.

Detailangaben zum Buch - Digital Storytelling


EAN (ISBN-13): 9783639465709
ISBN (ISBN-10): 3639465709
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 03.08.2014 21:50:05
Buch zuletzt gefunden am 22.06.2018 16:50:26
ISBN/EAN: 9783639465709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46570-9, 978-3-639-46570-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher