Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,90 €, größter Preis: 91,07 €, Mittelwert: 58,13 €
Digital Storytelling - Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling - Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639465709

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zÃhlen Fakten allein lÃngst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschlieÃen sich nicht nur neue (TÃtigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die EinsatzmÃglichkeiten fÃr das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunÃchst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling fÃr jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin ÃberprÃft und das Ergebnis in einer Ãbersicht dargestellt., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 92, [GW: 159g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling - Alexander Przewdzick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Przewdzick:
Digital Storytelling - Taschenbuch

ISBN: 3639465709

ID: 10797838301

[EAN: 9783639465709], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], ALEXANDER PRZEWDZICK,SOCIAL SCIENCES, Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.3in.Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zhlen Fakten allein lngst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschlieen sich nicht nur neue (Ttigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmglichkeiten fr das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunchst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling fr jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin berprft und das Ergebnis in einer bersicht dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.29
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling - Alexander Przewdzick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Przewdzick:
Digital Storytelling - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639465709

ID: 22504204504

[EAN: 9783639465709], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Apr 2013], Neuware - Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt. 92 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling - Przewdzick Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Przewdzick Alexander:
Digital Storytelling - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639465709

ID: 21133743181

[EAN: 9783639465709], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital Storytelling Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 3639465709

ID: A21200817

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Digital Storytelling

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je – zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt.

Detailangaben zum Buch - Digital Storytelling


EAN (ISBN-13): 9783639465709
ISBN (ISBN-10): 3639465709
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.

Buch in der Datenbank seit 03.08.2014 21:50:05
Buch zuletzt gefunden am 18.10.2017 12:35:43
ISBN/EAN: 9783639465709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46570-9, 978-3-639-46570-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher