- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,42, größter Preis: € 49,90, Mittelwert: € 45,01
1
Digital Storytelling
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Digital Storytelling - neues Buch

ISBN: 9783639465709

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Dur… Mehr…

Nr. 74LIJ0GHL7H. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,42
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Przewdzick, Alexander:

Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639465709

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2013-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Sch… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Przewdzick, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783639465709

AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2013-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Sch… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Digital Storytelling - Alexander Przewdzick
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Przewdzick:
Digital Storytelling - Taschenbuch

ISBN: 3639465709

Digital Storytelling ab 49.9 € als Taschenbuch: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, AV Akadem… Mehr…

Nr. 20570543. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 39,92
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Przewdzick, Alexander:
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639465709

92 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.5 x 22 cm 23684306/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:AV Akademikerverlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation

Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je – zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt.

Detailangaben zum Buch - Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639465709
ISBN (ISBN-10): 3639465709
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-08-03T21:50:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-31T15:10:08+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639465709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-46570-9, 978-3-639-46570-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: storytelling und, digital art, storytelling der


< zum Archiv...