2007, ISBN: 9783640098453
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Damit Sie gerne… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH - neues Buch
2008, ISBN: 3640098455
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit Sie gerne wiede… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38173135. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783640098453
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deut… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2008, ISBN: 9783640098453
Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
2008, ISBN: 9783640098453
Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters: Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH Kristin Vetter - neues Buch
2007, ISBN: 9783640098453
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Damit Sie gerne… Mehr…
Kristin Vetter:
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH - neues Buch2008, ISBN: 3640098455
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Damit Sie gerne wiede… Mehr…
2007
ISBN: 9783640098453
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, 48 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deut… Mehr…
2008, ISBN: 9783640098453
Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
2008, ISBN: 9783640098453
Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters: Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH Kristin Vetter
EAN (ISBN-13): 9783640098453
ISBN (ISBN-10): 3640098455
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-01-28T02:30:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T19:53:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640098453
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-09845-5, 978-3-640-09845-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vetter
Titel des Buches: optimierung mit dem, touristik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640859733 Optimierung Des Beschwerdemanagements Eines Mittelstandischen Reiseveranstalters (German Edition) (Kristin Vetter)
< zum Archiv...