Herbert Gillig:Ingenieurwissenschaftliche Methoden im Service Engineering
- Taschenbuch 2014, ISBN: 9783640099108
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Hochschule München (Strascheg… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Hochschule München (Strascheg Center for Entrepreneurship), 107 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Anwendung ausgewählter ingenieurwissenschaftlicher Methoden im Service Engineering untersucht. Die Arbeit geht von der gestiegenen Bedeutung von Dienstleistungen aus, um anschließend die Besonderheiten und ausgewählte Systematisierungsansätze im Bereich Dienstleistungen unter Verwendung der relevanten Literatur vorzustellen. Anschließend wird das methodische Vorgehen am Beispiel der Entwicklung von Sachgütern dargestellt. Im nächsten Kapitel wird das Konzept Service Engineering eingeführt und die noch mangelhafte Unterstützung durch Methoden herausgearbeitet. Davon ausgehend werden in der Arbeit vier ausgewählte ingenieurwissenschaftliche Methoden beschrieben und auf ihre Eignung für den Einsatz im Service Engineering untersucht. Ausgehend von den erarbeiteten Ergebnissen für die einzelnen Methoden wird anschließend ein Modell zur integrierten Anwendung vorgeschlagen. Abschließend wird auf einige mögliche Herausforderungen bei der Anwendung der vorgestellten Methoden in Organisationen eingegangen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x6 mm, 92, [GW: 146g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ingenieurwissenschaftliche Methoden im Service Engineering
- neues Buch2006, ISBN: 9783640099108
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Hochschule München (Strascheg Center for Entrepreneurship), Sprache: Deutsch,… Mehr…
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Hochschule München (Strascheg Center for Entrepreneurship), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Anwendung ausgewählter ingenieurwissenschaftlicher Methoden im Service Engineering untersucht. Die Arbeit geht von der gestiegenen Bedeutung von Dienstleistungen aus, um anschließend die Besonderheiten und ausgewählte Systematisierungsansätze im Bereich Dienstleistungen unter Verwendung der relevanten Literatur vorzustellen. Anschließend wird das methodische Vorgehen am Beispiel der Entwicklung von Sachgütern dargestellt. Im nächsten Kapitel wird das Konzept Service Engineering eingeführt und die noch mangelhafte Unterstützung durch Methoden herausgearbeitet. Davon ausgehend werden in der Arbeit vier ausgewählte ingenieurwissenschaftliche Methoden beschrieben und auf ihre Eignung für den Einsatz im Service Engineering untersucht. Ausgehend von den erarbeiteten Ergebnissen für die einzelnen Methoden wird anschließend ein Modell zur integrierten Anwendung vorgeschlagen. Abschließend wird auf einige mögliche Herausforderungen bei der Anwendung der vorgestellten Methoden in Organisationen eingegangen. Buch 21.0 x 14.8 x 0.7 cm , GRIN, Herbert Gillig, GRIN, t Gi<
| | Thalia.deNr. A1004779615. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ingenieurwissenschaftliche Methoden im Service Engineering
- neues Buch2006, ISBN: 9783640099108
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Hochschule München (Strascheg Center for Entrepreneurship), Sprache: Deutsch,… Mehr…
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Hochschule München (Strascheg Center for Entrepreneurship), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Anwendung ausgewählter ingenieurwissenschaftlicher Methoden im Service Engineering untersucht. Die Arbeit geht von der gestiegenen Bedeutung von Dienstleistungen aus, um anschließend die Besonderheiten und ausgewählte Systematisierungsansätze im Bereich Dienstleistungen unter Verwendung der relevanten Literatur vorzustellen. Anschließend wird das methodische Vorgehen am Beispiel der Entwicklung von Sachgütern dargestellt. Im nächsten Kapitel wird das Konzept Service Engineering eingeführt und die noch mangelhafte Unterstützung durch Methoden herausgearbeitet. Davon ausgehend werden in der Arbeit vier ausgewählte ingenieurwissenschaftliche Methoden beschrieben und auf ihre Eignung für den Einsatz im Service Engineering untersucht. Ausgehend von den erarbeiteten Ergebnissen für die einzelnen Methoden wird anschließend ein Modell zur integrierten Anwendung vorgeschlagen. Abschließend wird auf einige mögliche Herausforderungen bei der Anwendung der vorgestellten Methoden in Organisationen eingegangen. Buch 21.0 x 14.8 x 0.6 cm , GRIN, GRIN<
| | Thalia.deNr. A1004779615. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herbert Gillig:Ingenieurwissenschaftliche Methoden im Service Engineering
- Taschenbuch ISBN: 3640099109
Ingenieurwissenschaftliche Methoden im Service Engineering ab 47.95 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Ingenieurwissenschaftliche Methoden im Service Engineering ab 47.95 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag<
| | Hugendubel.deNr. 7532267. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gillig, Herbert:Ingenieurwissenschaftliche Methoden im Service Engineering
- neues Buch 2008, ISBN: 3640099109
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Anwendung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.