- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 9,20
1
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - Markus KeBler
Bestellen
bei kobo.com
£ 5,99
(ca. € 6,86)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus KeBler:

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - neues Buch

11, ISBN: 9783640209347

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Duisburg-Essen (Lehrstuhl für Dienstle… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - Markus KeBler
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus KeBler:

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - neues Buch

11, ISBN: 9783640209347

In einer Welt mit komplexen Gütern und verschärftem Wettbewerb versuchen die meisten Unternehmen einen ökonomischen Vorteil zu erzielen, indem sie ihren Kunden im direkten Vergleich zur K… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
3
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - Markus Keßler
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 9,99
(ca. € 9,19)
Bestellengesponserter Link
Markus Keßler:
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - neues Buch

ISBN: 9783640209347

Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung Gesch-ftsbeziehungsmanagement-bei-Kundenl-sungen~~Markus-Ke-ler Business>Marketing S… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - Markus Keßler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Keßler:
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640209347

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - Markus Keßler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Keßler:
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640209347

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung


EAN (ISBN-13): 9783640209347
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T20:58:02+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-21T10:31:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640209347

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-20934-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kesler
Titel des Buches: dialog


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640209859 Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung (Markus Kessler)


< zum Archiv...