- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,58, größter Preis: € 40,48, Mittelwert: € 31,81
1
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH Alexander
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 40,48
Bestellengesponserter Link

Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH Alexander - neues Buch

2008, ISBN: 9783640226474

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Tourismus Management), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprac… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - eBook - Alexander Wulff-Gegenbaur,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Wulff-Gegenbaur,:

Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - eBook - neues Buch

2008, ISBN: 9783640226474

Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachberei… Mehr…

38835612. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - Alexander Wulff-Gegenbaur
Bestellen
bei kobo.com
€ 28,58
Bestellengesponserter Link
Alexander Wulff-Gegenbaur:
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - neues Buch

2008

ISBN: 9783640226474

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Tourismus Management), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: D… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - neues Buch

ISBN: 9783640226474

Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH ab 29.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU:… Mehr…

Nr. 16128514. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - Alexander Wulff-Gegenbaur
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Wulff-Gegenbaur:
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640226474

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH Alexander


EAN (ISBN-13): 9783640226474
ISBN (ISBN-10): 364022647X
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-08-05T20:38:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-11T12:07:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640226474

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-22647-X, 978-3-640-22647-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wulff, gegenbaur, alexander
Titel des Buches: mitarbeiterzufriedenheit und kundenzufriedenheit, diskothek, der wiener


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640227747 Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH (Alexander Wulff-Gegenbaur)


< zum Archiv...