2008, ISBN: 9783640226474
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Tourismus Management), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprac… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - eBook - neues Buch
2008, ISBN: 9783640226474
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachberei… Mehr…
Weltbild.de 38835612. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - neues Buch
2008, ISBN: 9783640226474
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Tourismus Management), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: D… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640226474
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH ab 29.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU:… Mehr…
eBook.de Nr. 16128514. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783640226474
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH Alexander - neues Buch
2008, ISBN: 9783640226474
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Tourismus Management), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprac… Mehr…
Alexander Wulff-Gegenbaur,:
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - eBook - neues Buch2008, ISBN: 9783640226474
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachberei… Mehr…
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH - neues Buch
2008
ISBN: 9783640226474
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin (Tourismus Management), 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: D… Mehr…
ISBN: 9783640226474
Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH ab 29.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU:… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH Alexander
EAN (ISBN-13): 9783640226474
ISBN (ISBN-10): 364022647X
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-08-05T20:38:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-11T12:07:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640226474
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-22647-X, 978-3-640-22647-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wulff, gegenbaur, alexander
Titel des Buches: mitarbeiterzufriedenheit und kundenzufriedenheit, diskothek, der wiener
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640227747 Der Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit in der Wiener Szenegastronomie am Beispiel U4 Diskothekenbetriebs GmbH (Alexander Wulff-Gegenbaur)
< zum Archiv...