- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 9,99
1
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - Miriam Scholl
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 7,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Miriam Scholl:

Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - neues Buch

ISBN: 9783640249169

Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBook… Mehr…

Nr. 16128371. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
2
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - Miriam Scholl
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Miriam Scholl:

Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - neues Buch

ISBN: 9783640249169

Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBook… Mehr…

Nr. 16128371. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - neues Buch

ISBN: 9783640249169

Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Gri… Mehr…

Nr. 16128371. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton
Bestellen
bei eBook.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - neues Buch

ISBN: 9783640249169

Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton ab 7.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, M… Mehr…

Nr. 16128371. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - Miriam Scholl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Miriam Scholl:
Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640249169

am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 20, [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton


EAN (ISBN-13): 9783640249169
ISBN (ISBN-10): 364024916X
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-01-16T02:56:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-12T22:58:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640249169

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-24916-X, 978-3-640-24916-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: miriam scholl
Titel des Buches: best hamilton, express, the laird, risiko, mit der, die inszenierung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640249268 Die Inszenierung von Risiko- und Wagnissportarten in der Werbung - am Beispiel der American Express Werbung mit Laird Hamilton (Miriam Scholl)


< zum Archiv...