- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,99, größter Preis: € 72,91, Mittelwert: € 51,95
1
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Tanja Stolz:

Internet - Image - India - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640255634

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanne… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 72,91)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link

Tanja Stolz:

Internet - Image - India - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640255634

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt… Mehr…

Nr. A1007188199. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
3
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Stolz:
Internet - Image - India - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783640255634

Paperback, [PU: Grin Verlag], Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, Sprache: … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Internet - Image - India
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internet - Image - India - neues Buch

2007, ISBN: 9783640255634

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt… Mehr…

Nr. A1007188199. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Internet - Image - India - Tanja Stolz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Stolz:
Internet - Image - India - Taschenbuch

ISBN: 9783640255634

*Internet - Image - India* - Eine semiotische Analyse indischer Online-Frauenmagazine in Bezug auf die Darstellung der Inderin unter Berücksichtigung kulturspezifischer Unterschiede im Bi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internet - Image - India

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik, Note: Sehr Gut, Fachhochschule JOANNEUM Graz, 250 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Indien gilt aufgrund seines aufstrebenden IT-Sektors als "global player" der Zukunft. Dabei stellte sich aus journalistischer Sicht die Frage, wie es um das neue Medium des Internets auf dem Subkontinent steht. Ein erklärtes Ziel dieser Arbeit war daher, grundlegende Fakten über die Internetnutzung in Indien, und der indischen Frauen im Speziellen, zu generieren. Da die indische Magazinlandschaft beständig mit Rückgängen der Leserzahlen zu kämpfen hat (Frauenmagazine allerdings noch immer die "Hitliste" der auflagenstärksten und meistgelesenen Zeitschriften anführen), während sich das Internet zusehender Beliebtheit erfreut, eröffnete dies interessante Ansatzpunkte, um zu untersuchen, ob und wenn ja wie viele indische Frauenmagazine bereits mit Online-Ablegern im World Wide Web vertreten sind, und was die "Bildsprache" dieser Webseiten über die gesellschaftliche Situation bzw. soziale Rolle der Inderin auszudrücken vermag. Dass die Kultur eines jeden Internet-Users außerdem sehr starken Einfluss auf die Interpretation von Bildinhalten ausübt, sollte zudem mittels einer Studie zum "Bildleseverhalten" indischer und österreichischer Studentinnen aufgezeigt werden.

Detailangaben zum Buch - Internet - Image - India


EAN (ISBN-13): 9783640255634
ISBN (ISBN-10): 3640255631
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
296 Seiten
Gewicht: 0,418 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-02T20:14:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-29T23:15:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640255634

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25563-1, 978-3-640-25563-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stolz
Titel des Buches: eve online, india, not his image, semiotische


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640255580 Internet - Image - India (Tanja Stolz)


< zum Archiv...