- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,08, größter Preis: € 43,86, Mittelwert: € 31,40
1
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing Rudolf Georg Ivancsits Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,86
Bestellengesponserter Link

Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing Rudolf Georg Ivancsits Author - neues Buch

2004, ISBN: 9783640264193

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorl… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - Rudolf Georg Ivancsits
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 38,53)
Versand: € 17,381
Bestellengesponserter Link

Rudolf Georg Ivancsits:

Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - neues Buch

2004, ISBN: 9783640264193

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorl… Mehr…

Nr. A1048866067. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.38)
3
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - Rudolf Georg Ivancsits
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 21,90
(ca. € 20,53)
Versand: € 16,871
Bestellengesponserter Link
Rudolf Georg Ivancsits:
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - neues Buch

2009

ISBN: 9783640264193

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorl… Mehr…

Nr. 100667122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.87)
4
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - Rudolf Georg Ivancsits
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rudolf Georg Ivancsits:
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - neues Buch

2009, ISBN: 3640264193

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorl… Mehr…

Nr. 37377947. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - Rudolf Georg Ivancsits
Bestellen
bei kobo.com
€ 17,08
Bestellengesponserter Link
Rudolf Georg Ivancsits:
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing - neues Buch

2004, ISBN: 9783640264193

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing Rudolf Georg Ivancsits Author


EAN (ISBN-13): 9783640264193
ISBN (ISBN-10): 3640264193
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-03-23T23:06:04+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640264193

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-26419-3, 978-3-640-26419-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rudolf
Titel des Buches: management marketing, mct, more mobile, crm, customer relationship, coup dés, coup des


< zum Archiv...