2005, ISBN: 9783640269044
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches S… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783640269044
*Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM)* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epu… Mehr…
Hugendubel.de 9783640269044. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640269044
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640269044
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640269044
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) Karin Kaltenbach Author - neues Buch
2005, ISBN: 9783640269044
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches S… Mehr…
Karin Kaltenbach:
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - neues BuchISBN: 9783640269044
*Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM)* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epu… Mehr…
ISBN: 9783640269044
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2009, ISBN: 9783640269044
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640269044
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM)
EAN (ISBN-13): 9783640269044
ISBN (ISBN-10): 3640269047
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-07-07T20:52:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T00:01:39+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640269044
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-26904-7, 978-3-640-26904-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaltenbach
Titel des Buches: crm, kaltenbach, customer relationship
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640347179 Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) (Kaltenbach, Karin)
< zum Archiv...