- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 20,60, Mittelwert: € 16,91
1
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) Karin Kaltenbach Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,60
Bestellengesponserter Link

Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) Karin Kaltenbach Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783640269044

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches S… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - Karin Kaltenbach
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Karin Kaltenbach:

Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - neues Buch

ISBN: 9783640269044

*Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM)* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epu… Mehr…

9783640269044. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - Karin Kaltenbach
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karin Kaltenbach:
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - neues Buch

ISBN: 9783640269044

Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - Karin Kaltenbach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karin Kaltenbach:
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640269044

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - Karin Kaltenbach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karin Kaltenbach:
Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640269044

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM)


EAN (ISBN-13): 9783640269044
ISBN (ISBN-10): 3640269047
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-07-07T20:52:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T00:01:39+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640269044

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-26904-7, 978-3-640-26904-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaltenbach
Titel des Buches: crm, kaltenbach, customer relationship


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640347179 Besonderheiten und Instrumente des Customer Relationship Managements (CRM) (Kaltenbach, Karin)


< zum Archiv...