- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,99, größter Preis: € 34,45, Mittelwert: € 29,08
1
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - Maxim Pimanyonok
Bestellen
bei Thalia.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maxim Pimanyonok:

Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640299003

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 50 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. 25909936. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - Maxim Pimanyonok
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maxim Pimanyonok:

Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640299003

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einfluss des Englische… Mehr…

Nr. 25909936. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 34,90
(ca. € 34,45)
Versand: € 17,771
Bestellengesponserter Link
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - neues Buch

2006

ISBN: 9783640299003

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einfluss des Englische… Mehr…

Nr. A1031310606. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77)
4
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - Maxim Pimanyonok
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maxim Pimanyonok:
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640299003

Am Beispiel internationaler Lifestyle-Magazine, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - Maxim Pimanyonok
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maxim Pimanyonok:
Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640299003

Am Beispiel internationaler Lifestyle-Magazine, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung


EAN (ISBN-13): 9783640299003
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-01-29T03:11:50+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-13T11:30:38+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640299003

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-29900-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: magazine, deutsch russisch englisch, elemente


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640304059 Englischsprachliche Elemente in der deutschen und russischen Anzeigenwerbung (Maxim Pimanyonok)


< zum Archiv...