- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 32,22, Mittelwert: € 18,83
1
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke - Port, Jean M.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Bestellengesponserter Link
Port, Jean M.:

Store Brands: Handelsunternehmen als Marke - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640317813

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,4, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten buecher.de GmbH & Co. KG
2
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke - neues Buch

2008, ISBN: 9783640317813

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,4, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Nr. A1007859268. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
Bestellen
bei Fnac.com
€ 32,22
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke - gebrauchtes Buch

2008

ISBN: 3640317815

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,4, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: Mar… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
4
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke - neues Buch

2008, ISBN: 9783640317813

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,4, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Nr. A1007859268. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Port, Jean Maurice:
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke - neues Buch

2009, ISBN: 3640317815

1. Auflage Broschiert Store Brand; Betriebstypenmarke; Handelsmarke; Retail Brand; Händlermarke, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Store Brands: Handelsunternehmen als Marke


EAN (ISBN-13): 9783640317813
ISBN (ISBN-10): 3640317815
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,069 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-21T23:42:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-18T17:19:38+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640317813

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-31781-5, 978-3-640-31781-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: port, birkenfeld, brands, trier
Titel des Buches: the everything store, störe, brands


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640314164 Store Brands: Handelsunternehmen als Marke (Jean Maurice Port)


< zum Archiv...