- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,43, größter Preis: € 16,90, Mittelwert: € 14,74
1
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - Nora Henning
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 16,39)
Versand: € 16,48
Bestellen
Nora Henning:

Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2009, ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

No. 37219185. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.48)

2
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2009, ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

Nr. 37219185. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

3
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 16,90)
Versand: € 17,00
Bestellen
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2009

ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

Nr. 37219185. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.00)

Bezahlte Anzeige
4
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - eBook - Nora Henning,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Nora Henning,:
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - eBook - neues Buch

2009, ISBN: 9783640322657

Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität Mün… Mehr…

40688652. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

5
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - Nora Henning
Bestellen
bei kobo.com
£ 11,15
(ca. € 12,43)
Versand: € 0,00
Bestellen
Nora Henning:
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2004, ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising


EAN (ISBN-13): 9783640322657
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-09-18T05:24:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-24T14:29:56+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640322657

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-32265-7


< zum Archiv...