- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 19,53, Mittelwert: € 17,37
1
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising Nora Henning Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 16,99
Bestellengesponserter Link

Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising Nora Henning Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medie… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - Nora Henning
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 19,36)
Versand: € 17,511
Bestellengesponserter Link

Nora Henning:

Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2009, ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

Nr. A1032540986. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.51)
3
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 19,53)
Versand: € 17,671
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2009

ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

Nr. A1032540986. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.67)
4
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - Nora Henning
Bestellen
bei Thalia.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nora Henning:
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2009, ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

Nr. 37219185. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising - neues Buch

2009, ISBN: 9783640322657

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Veranstaltung: Medienrecht und Medi… Mehr…

Nr. 37219185. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising Nora Henning Author


EAN (ISBN-13): 9783640322657
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-09-18T05:24:09+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-20T00:15:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640322657

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-32265-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nora, ludwig strecke


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640320752 Erfolgsfaktoren von In-Game-Advertising (Nora Henning)


< zum Archiv...