2009, ISBN: 9783640322923
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Seminar paper from the year 2009 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 2,0, University of Colog… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640322923
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 51 Seiten, Publiziert: 2009-04-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783640322923
Dashboard for Consumer Generated Media - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640322923
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640322923
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640322923
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Seminar paper from the year 2009 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 2,0, University of Colog… Mehr…
2009, ISBN: 9783640322923
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 51 Seiten, Publiziert: 2009-04-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
ISBN: 9783640322923
Dashboard for Consumer Generated Media - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2009, ISBN: 9783640322923
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640322923
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dashboard for Consumer Generated Media
EAN (ISBN-13): 9783640322923
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-23T18:10:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-11T21:31:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640322923
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-32292-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hackel, häckel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640321001 Dashboard for Consumer Generated Media (Christian Hackel)
< zum Archiv...