- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 12,19
1
Dashboard for Consumer Generated Media - Christian Hackel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Hackel:

Dashboard for Consumer Generated Media - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640322923

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Seminar paper from the year 2009 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 2,0, University of Colog… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Dashboard for Consumer Generated Media (English Edition) - Hackel, Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hackel, Christian:

Dashboard for Consumer Generated Media (English Edition) - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640322923

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 51 Seiten, Publiziert: 2009-04-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Dashboard for Consumer Generated Media - Christian Hackel
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Hackel:
Dashboard for Consumer Generated Media - neues Buch

ISBN: 9783640322923

Dashboard for Consumer Generated Media - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Dashboard for Consumer Generated Media - Christian Hackel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Hackel:
Dashboard for Consumer Generated Media - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640322923

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Dashboard for Consumer Generated Media - Christian Hackel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Hackel:
Dashboard for Consumer Generated Media - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640322923

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dashboard for Consumer Generated Media


EAN (ISBN-13): 9783640322923
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-23T18:10:36+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-11T21:31:06+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640322923

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-32292-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hackel, häckel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640321001 Dashboard for Consumer Generated Media (Christian Hackel)


< zum Archiv...